Sind auch Schwangerschaft Test die billig sind auch richtig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du hast einen Test gemacht, der negativ war...und das nach fast 3 Monaten...da hätte jeder Test sofort positiv angezeigt, wenn du schwanger wärst. Auch die billigen!! Bei mir hat der Test (hat ebenfalls unter 5€ gekostet und war von Rossmann) schon einen Tag nachdem ich meine Periode hätte bekommen sollen zwei Striche=schwanger angezeigt und wenige Tage später war der Teststrich bereits genauso kräftig wie die Kontolllinie. Im 3. Monat ist der hcg-Wert im Urin definitiv hoch genug, sodass jeder übliche Test ein sicheres Ergebnis liefert.

Wenn dein test also negativ war, dann bist du auch nicht schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich würde nie wieder Schwangerschaftstest kaufen.

Einmal schwanger angezeigt und nicht schwanger. Einmal nicht schwanger  - und dennoch schwanger gewesen.

Am Besten Du rufst beim Frauenarzt an, berichtest von Deiner Vermutung (bei meinem bekommst Du sofort einen Termin) und Du lässt Dich kostenlos untersuchen.
Da bist Du Dir 100%tig sicher und kannst entspannt sein oder für die Zukunft planen ;)

Kommentar von twinbabdy
23.02.2017, 12:35

Aber wenn es fast 3 Monate her ist also zbs jetzt ca 3 Monate schon schwanger wäre musste es doch die Wahrheit sagen oder etwa nicht ?

0

Hi twinbabdy Mir wurde von der Frauenärztin mal mitgeteilt: Wenn ein Schwangerschaftstest *POSITIV* anzeigt, kann man sich darauf verlassen! Nur bei *nicht schwanger* kann es vorkommen, dass das Resultat falsch ist. LGrüessli 2hexlis

Kommentar von twinbabdy
23.02.2017, 12:35

Aber wenn es fast 3 Monate her ist also zbs jetzt ca 3 Monate schon schwanger wäre musste es doch die Wahrheit sagen oder etwa nicht ?

0
Kommentar von twinbabdy
23.02.2017, 13:26

Ne er meinte ich bin nicht. & nein bin erst 16 aber hatte mit meinem Freund Petting usw zwar kein sex aber auch ein lusttropfen kann schwängern. Hatte auch schon 3x meine Periode ( Vorfall mit meinem Freund war am 19.11) und seidem mache ich mir so eine Panik.

0

Ja, genau so gut.

Aber ich würde so einen Test immer mit dem Morgenurin machen, da ist die Konzentration des Hormons am höchsten.

Egal was du isst oder auch nicht...

Dein Mageninhalt hat so gar nichts mit dem Ergebnis eines Schwangerschaftstests zu tun - im dritten Monat zeigt jeder Test ein positives Ergebnis an, auch wenn er "billig" ist.

Du brauchst keinen Schwangerschaftstest, weder einen billigen noch einen teuren. Du bist nicht schwanger.

Wenn du einen Schwangerschaftstest machst, ist es egal, ob du zuvor etwas gegessen hast oder nicht.

Es geht dabei nicht um deinen Mageninhalt, sondern um die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Urin.

Im 3. Monat ist dessen Konzentration bereits sehr hoch und da ist jeder Test aussagekräftig.

Schwangerschaftstests messen HCG im Urin. Völlig egal ob billig oder teuer und völlig egal was man gegessen hat.

wenn du den Verdacht auf eine Schwangerschaft hast warum gehst du denn nicht zum Frauenarzt, wenn du einen Test machst und der dir sagt das du Schwanger bist musst du doch sowieso hin warum also nicht gleich hin gehen 

Ich glaub's ja nicht.....mensch Mädel - suche dir HILFE!

Kommentar von studiogirl
23.02.2017, 13:44

....die ist  neurotisch, die hört nicht auf immer das gleiche zu fragen!!! HILFEEEEEEEEEEE.......nehmt diese Person aus der Liste!!!!!!

0
Kommentar von BigDreams007
23.02.2017, 17:00

Da hast du vollkommen Recht! Gibt's ja nicht.....

0

Komm endlich klar, Mädel.....innerhalb von 11 Tagen 17 Fragen wegen Schwangerschaft....das ist krankhaft!!!!

Kapier es endlich: DU BIST NICHT SCHWANGER!!!!!!! Und wenn du noch 100 Tage danach fragst!!!

Was möchtest Du wissen?