Sind auch kl tiere wie fische wenn sie in filmen tot sind künstlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achte mal auf die letzten Sekunden des Abspanns. Bei den Amis kommt dann immer der Spruch "No Animals Were Hurt During The Making Of This Movie." Darum kümmern sich die hier: www.americanhumane.org

Ob man dem Spruch glauben darf, weiss ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, dass er echt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette, während der Dreharbeiten wurden etliche Fischsemmeln gegessen. Bestimmt 3 oder 4. Ich glaube, der Fisch war echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airedalefan
25.02.2017, 00:43

Tiere essen und tiere bewusst für Dreharbeiten zu töten ist ein unterschied.die haben bestimmt auch bürger schnitzel etc gegessen und trotzdem sind es keine echten toten schweine und kühe in manchen filmen.   :-/

0
Kommentar von ApfelTea
25.02.2017, 07:09

Meinst du die Tiere in Burgern und Schnitzel sind weniger echt?

0

Was möchtest Du wissen?