Sind auch hetero-Kerle offen für "schwule" Sachen oder finden die's nur eklig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naya ich würde an deiner Stelle lieber mal einen gleich orientierten suchen, weil ihr immerhin es sowieso machen würdet, wenn du nicht einen dritten findest... ^^ Naya wie dein Bild es schon verrät, ist das einer deiner größten Sorgen, wie es mir offensichtlich erscheint, ich hab´n Kumpel der ist ebenfalls gay, aber ich nicht, solange nix passiert, bin ich auch gerne befreundet, eine Freundschaft mit einem Mädchen ist wesentlich gefährlicher, wenn sie hetero orientiert ist... ;D Ok, damit du es weißt, ein Schwuler wird härter bestraft, als ein hetero, wenn man zwei Schwule z.B. einen hetero verwaltigen, so laut soll es im Gesetzbuch stehen, falls das nicht stimmt, ist es mir eher egal, solange nix ungewöhnliche vorkommt, ich will ya nicht Yura studieren ^^ Aso ich hab´ne ganz wichtige Frage, steht ihr eig. auf Typen die Narben am Körper tragen, und durch trainiert sind, es würde mich sehr freuen eine ehrliche Antwort zu kriegen, dann weiß ich sehr viel mehr vom Leben... =D Danke!

Jonilove 06.11.2011, 14:02

Ich nich. :)

0
LorenorKorosaki 06.11.2011, 14:09
@Jonilove

Und das ist alles du verdammte Schweine-Scheiße-Schwuchteltier, ey das ist einer meiner SSSt-Beleidigungen, beeindruckt?... <xD Ok, aber ich möchte dir noch eins sagen, denke und warte lieber, bevor der Stern, mit dem Herzen vergeben wird, ich hoffe, das merkst du dir, als loyaler Mensch, der für seine eigene Taten steht... =D

0

ich kenn keinen erwachsenen hetero mann, der rudelwixen macht

ich denke, den grund kannst du dir denken

Jonilove 06.11.2011, 13:47

Es geht auch nicht um Männer, sondern um pubertierende Kerle.

0

Angeblich soll jeder mindestens eine homosexuelle Erfahrung gemacht haben in seinem Leben. Schwer zu sagen, was da dran ist.

Jonilove 06.11.2011, 13:43

Naja, was heißt denn homosexuelle Erfahrung? Gehört gemeinsam wixxen auch schon dazu?

0

bäh mich würden 100 Pferde nicht dazu treiben um sowas zutun

Nein, sind sie nicht...aber sie können es akzeptieren, dass es Schwule gibt!

kommt auf den typ drauf an oder?

Was möchtest Du wissen?