Sind attraktive Männer unbeliebt unter Männer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie sind nur unter Männern unbeliebt, die sich selbst für unattraktiv halten und insofern wenig bis gar kein Selbstbewusstsein haben.

Hallo,

nein ist mir nicht bekannt. Wenn du das jetzt speziell zum Thema machst und man würde darüber disskutieren, dann denke ich würde dir ein anderer die Meinung dazu sagen, doch dich nicht in die Ecke stellen. Was auch nicht unbedingt negativ sein muss, du könntest ja eventuell noch was für dich daraus mitnehmen aus dem Gespräch.

Alles Gute!

Die meisten Schauspieler sind attraktiv und die haben sehr sehr sehr viele Freunde. Freundschaften haben aber auch nichts mit aussehen zu tun, viel eher spielt der Charakter eine Rolle.

Nicht wenn sie einen guten Charakter haben und nicht ständig auf ihr gutes Aussehen anspielen.

Klar, schöne Männer haben keine Freunde...

trialpruf 12.08.2017, 20:41

Wieso ?

0
lewei90 12.08.2017, 20:42
@trialpruf

Tja, wieso? Das ist wohl ein Naturgesetz. Nur hässliche Männer haben eben Freunde... 

1

Nein kommt drauf an 

Was möchtest Du wissen?