Sind Astralreisen gefährlich? Ich habe gehört das andere geister den körper klauen könnten stimmt das? weil das ist ziemlich unglaubwürdig :/?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Deine Frage ist etwas kurz gefasst, deshalb kann man nicht sagen, dass Astralreisen grundsätzlich gefährlich sind. Dass es noch andere Dimensionen als unser dreidimensionale Welt gibt, ist bekannt und es ist auch möglich, dorthin zu reisen.

Wenn du das für unglaubwürdig hältst, hängt es mit deinen eingeschränkten Glaubensmustern und Konzepten zusammen, ein hoher Prozentsatz der Menschen denkt so.

Ich lese gerade ein interessantes Buch von Michael Roads zu diesem Thema "Im Reich des Pan".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Astralreisen entspringen dem Esoterischen Aberglauben. Die Psychologie ist aber eine Wissenschaft, die nix mit Aberglaube zu tun hat - deshalb kann ich Dir nicht ganz die gewünschte Antwort geben, denn so etwas wie Astralreisen gibt es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders gefährlich wird es, wenn der Geist des Irrglaubens Macht über den Menschen gewinnt, aber das geschieht eigentlich schon vor so einer "Astralreise", denn anderenfall könnte diese gar nicht stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpVGC
16.08.2016, 22:06

ich habe noch nie eine gemacht aber mein freund meinte er hätte eine gemacht , aber ich glaube auch nicht daran :D

0
Kommentar von DerpVGC
16.08.2016, 22:14

war bloss aus reiner interresse , wollte sehen ob andere menschen auch diese Erfahrung hatten

0

Astralreisen sind meiner Meinung nach ein Klartraum, da die Methode für die Astralreisr ähnlich bzw. So gut wie die WILD Methode für den Klartraum ist. Ich hatte es geschafft 2 Astralreisen zu machen und als ich einen RC machte (Einen Reality Check damit man weiß ob man träumt oder nicht) und Holla, der RC den ich machte funkionierte. Also nein, da kann nichts passieren da es einfach nur ein luzider Traum ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

astralreisen gibt es nicht bei "normalen" menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eher eine Frage für den Weihnachtsmann oder auch den Vodoo-Hexer deines Vertrauens. Auch normale Spirituosen können sich sicher besser dazu äußern als wir Laien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpVGC
16.08.2016, 22:09

mein freund meinte er hätte eine gemacht deswegen war ich an diesem unsinn so interessiert :DDD

0

Allgemein ist dieser ganze AstroTV Gedöns für mich schwachsinn, das ist nur eine Geldmacherei und dein (Unter-)bewusstsein gauckelt dir dann vor das sich irgendwas geändert hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind absolut ungefährlich, weil sie nicht funtkionieren. Das ist Esoterik-Nonsens der feinsten Güteklasse. Absolut schwachsinnig und realitätsfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpVGC
16.08.2016, 22:00

hab noch nie eine gemacht aber mein freund meint er hätte eine gemacht

0
Kommentar von DerpVGC
16.08.2016, 22:08

Ja das stimmt

1

gibt es nicht, deshalb auch nicht gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpVGC
16.08.2016, 22:04

mein freund behauptete er hätte eine gemacht deswegen

0

Eine Reise zu einem Stern wäre auf dem letzten Zehntel riskant, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpVGC
16.08.2016, 22:01

😂 ich habe noch nie eine gemacht aber mein freund behauptete er hätte eine gemacht

0
Kommentar von DerpVGC
16.08.2016, 22:03

hab ich mir auch gedacht als er das gesagt hat :D

0

Nein, da kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eine Astralreise ist meines Wissens nicht gefährlich.
Die Seele findet ja wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?