Sind Astern für Katzen gefährlich?

2 Antworten

es gibt einen guten wegweiser, der bei der ersten antwort schon gegeben wurde. wie schon gesagt, viele blumen sind unverträglich für die kleinen.

Meine Katze atmet sehr schnell ist dass normal?

Ich habe eine ca. 11 Wochen alte Katze ich habe ihr gerade Milch gegeben und jetzt schläft sie und atmet sehr sehr schnell

...zur Frage

Ist das für Katzen gefährlich?

Hallo,

meine Katze (3 Monate) hat die Spitze von einem Blatt unserer Chilipflanze ,,gefressen“. Ist das jetzt sehr gefährlich für Katzen? Bis jetzt hat sie keine großen Aufälligkeiten gezeigt.

LG

...zur Frage

Was liebt eure Katze (Essen)?

Meine Katze isst nur trocken Futter. Fleisch ist sie überhaupt nicht. Auch Mäuse nicht. Bei nass Futter leckt sie nur die Soße ab. Ich hab eigentlich keine Lust die Dose nur wegen der Soße zu kaufen. Und von zeit zu Zeit hat sie manchmal keine Lust auf das trockenfutter. Also was habt ihr für eure Katze als Leckerli?

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Würde eine Katze lieber eine Maus oder Katzenfutter mit 70% Gemüseanteil fressen?

Ich glaube das die meisten Katzen lieber das Katzenfutter fressen würden, aber warum ist das so? Katzen sind ja Fleischfresser, und doch würden, da bin ich mir sicher, viele Katzen das Katzenfutter mit 70% Gemüseanteil bevorzugen.

...zur Frage

Katzen fressen Tulpen?

Hallöchen :)

Mir ist aufgefallen, dass viele Katzen Tulpen annagen oder gar aufessen (die Blüten).

Die Katze meiner Schwiegermutter trinkt sogar das Tulpenwasser?

Immer wieder, auch wenn wir den Kater da weg halten will er das, als wäre er süchtig. Ihn interessiert ihn dann auch kein Stück, dass es Fressen gibt (normaler Weise ist er verfressen)? Auch nicht, dass er (leicht) mit einem Stofftier beworfen wird.

Der Kater von meinem Kumpel hat das gleiche Drama, der hat die Tulpen praktisch inhaliert, einen Vormittag alleine und alle angefressen...?

Machen eure Fellnasen das auch?

Und ist das normal?

Ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?