Sind Astern für Katzen gefährlich?

2 Antworten

es gibt einen guten wegweiser, der bei der ersten antwort schon gegeben wurde. wie schon gesagt, viele blumen sind unverträglich für die kleinen.

Katzen fressen Trockenfutter schnell?

Halli hallo zusammen :)

ich habe ein Problem und zwar fressen meine Katzen das Trockenfutter immer grad leer sobald ich es auffülle. Sie fressen es wie Nassfutter. Gibt es Katzen die dass einfach so machen oder kann etwas Gesundheitliches dahinter liegen? Die eine Katze ist auch ziemlich dick. Die andere hingegen ist normal. Wisst ihr auch wie mach eine Katze harmlos auf Diät setzen kann? Habt ihr da irgendwelche tipps? :)

...zur Frage

Katzenverhalten nach dem fressen?

Hallo Leute!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen; ich habe eine 2-jährige Katze, nach dem Fressen verhält sich sich immer so komisch: sie hat aufgefressen, danach scherrt sie wahnsinnig auf dem Boden neben der Schüssel (wie es die Katzen nach ihrem Geschäft machen - verbuddeln). Dann geht sie wieder weg und kommt wieder zur Schüssel und scherrt und scherrt. Warum macht sie das?? Weiß das jemand, kann mir das jemand beantworten. Habe sowas noch nie bei einer Katze erlebt!!

LG

...zur Frage

Verwesung Katze; Erde

Ich frage nur aus reiner Interesse, und deswegen sollen auch nur Leute antworten, die sich auch wirklich damit auskennen!

Wir haben gestern meinen Kater in der Erde unter einem Baum begraben, in einen Schuhkarton (mit einer Decke und einem Stofftier), meine Frage, besteht die Chance, dass der Schuhkarton nach der Verwesung einsinkt? Und wir dann noch mehr Erde darauf geben müssen? Bzw wie lange dauert so eine Verwesung? Danke ..

...zur Frage

Munchkin Cat in Deutschland kaufen

Hallo Community Ich würde gerne eine Munchkin Katze kaufen. Wo kann ich mir so eine Katze kaufen? Was kostet die und brauch ich spezielle Dinge für die Katze? Danke schon mal im Vorraus :-)

...zur Frage

Würde eine Katze lieber eine Maus oder Katzenfutter mit 70% Gemüseanteil fressen?

Ich glaube das die meisten Katzen lieber das Katzenfutter fressen würden, aber warum ist das so? Katzen sind ja Fleischfresser, und doch würden, da bin ich mir sicher, viele Katzen das Katzenfutter mit 70% Gemüseanteil bevorzugen.

...zur Frage

Katzen fressen Tulpen?

Hallöchen :)

Mir ist aufgefallen, dass viele Katzen Tulpen annagen oder gar aufessen (die Blüten).

Die Katze meiner Schwiegermutter trinkt sogar das Tulpenwasser?

Immer wieder, auch wenn wir den Kater da weg halten will er das, als wäre er süchtig. Ihn interessiert ihn dann auch kein Stück, dass es Fressen gibt (normaler Weise ist er verfressen)? Auch nicht, dass er (leicht) mit einem Stofftier beworfen wird.

Der Kater von meinem Kumpel hat das gleiche Drama, der hat die Tulpen praktisch inhaliert, einen Vormittag alleine und alle angefressen...?

Machen eure Fellnasen das auch?

Und ist das normal?

Ist es gefährlich?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?