Sind asoziale Leute auch gleich dumme Menschen die einen unnötig anpöbeln beleidigen und nicht die regeln befolgen?

2 Antworten

Also von hoher Intelligenz zeug ein solches Verhalten schon mal nicht! Es gibt aber trauriger Weise viele die so sind.

nein, nur die richtig dummen gutmenschen hätten das gerne so

die meisten sozial inkompatiblen menschen sind relativ intelligent

google mal dunkle triade

32

Dem kann ich zustimmen. manchmal hapert's aber oft nur an der Erziehung.

Andererseits sind oft nicht nur sozial inkompetent sondern auch Psychopathen, die kein Einfühlungsvermögen haben.

0

Wieso sind auf den meisten Berufskollegen Assis?

War schon auf 3 verschiedenen Berufskollegen in drei verschiedenen Städten ( aufgrund eines Umzugs) und es war immer das Gleiche: Dort waren überwiegend asoziale,  dumme Leute die zwar lustig, aber vom verhalten her schlimm sind..
Wieso ist das so

...zur Frage

Arbeitskollegen behandeln mich abwertend. Was ist zu tun?

Ich habe eine Ausbildung in einem großen Betrieb begonnen und habe etliche gleich altrige Kollegen und Kollegeginnen.
Drei Mädchen meinen, dass sie mich hassen müssen weil ich Nichtraucher bin (sie schon), weil ich komplett deutsch bin und bessere Arbeit leiste. Das ist meine Theorie. Und weil ich nicht so Internetabhängig bin wie sie und eine andere Lebenseinstellung habe.
Die rempeln mich zB nacheinander an im vorbeigehen, oder hinterlassen ihren Müll an meinem Arbeitsplatz. Ich wurde sogar mit einem Nagel beworfen.
Diese Ereignisse habe ich mir sofort notiert auf einem Blatt Papier. Ich denke das kann hilfreich sein. Das haben sie bemerkt und zur Rache es der kompletten Gruppe erzählt. Keine Ahnung was sie noch dazu gedichtet haben aber ich wurde von ein paar Leuten komisch angeschaut. (Es ist mir übrigens nicht wichtig, dass ich beliebt bin im Betrieb, ich bin schließlich da zum Geld verdienen und bin die in ein paar Monaten wieder los)

Was soll ich tun? Die Firma hat zB eine Art Betriebsrat blos für Auszubildene. Oder soll ich zum Chef gehen und ihm davon berichten?
Ich lasse nichts auf mir sitzen daher möchte ich mich gegen die wehren.
Was ratet ihr?

Liebe Grüße sendet die nette Sandra

...zur Frage

Bleibt das Leben so?

Hey Ich fühlte mich noch nie wirklich willkommen auf dieser Welt. Alle meine Freunde oder Menschen denen ich begegnet bin, haben mich wieder verlassen. Ich war noch nie das Mädchen, was bei anderen beliebt war. Ich bin schon immer die Außenseiterin. Mit meiner Art kommt keiner klar, auch meine Familie hat manchmal echt zu kämpfen. Ich habe schon so oft versucht mich zu ändern. Doch es hat nie wirklich etwas gebracht. Mein Leben fühlt sich an wie ein tiefes Loch, aus dem ich nicht rauskomm. Ich bin Perfektionist, will eigentlich für jeden das Beste, doch scheint es immer anders rüber zu kommen. Ich hab das Gefühl zu vereinsamen. Ohh wohne seit 4 Monaten allein in einer großen Stadt, in der ausbildung habe ich mich angestrengt anders zu sein, doch wieder wurde ich hintergangen. Habe mich einer Kollegin anvertraut, mich mit ihr super verstanden und von heut auf morgen meinte sie "ich hab dir nicht mehr geschrieben, weil ich finde der Kontakt in der schule reicht mir, ich mag deine Art nicht". Meine Familie sehe ich selten. Ich bin eigentlich nur allein. Alte Freunde haben den Kontakt abgebrochen.

Ich weiß nicht ob es je besser wird. Es war noch nie wirklich gut. Und gut definiere ich so, dass ich gern so sein möchte wie alle anderen. NORMAL. Einfach gut gemocht und gern gesehen.

Ich werde von Tag zu Tag trauriger. Diese Welt zerstört mich...

Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Unverschämte/asoziale Menschen?

Hallo leute...wie geht ihr eigentlich mit Asozialen Ausländern um Die andere Wildfremde Menschen einfach so beleidigen usw. In so einem fall einfach ignorieren? Also ich hab sie ignoriert...sonst hätten die mich noch abgestochen wenn ich mich mit denen angelegt hätte.

Aber sowas regt mich immer total auf, nicht wegen den beleidigungen sondern einfach dass es solche menschen gibt. Wie geht ihr mit sowas um? Danke schonmal

...zur Frage

Was ist verboten in einer klinik?

Wenn man wegen Magersucht oder Bulimie jetzt in eine Klinik eingewiesen wird, was sind da so meistens die regeln? Also was darf man machen und was ist verboten? Hat man andere Regeln zu befolgen, wenn man weben Magersucht oder Bulimie ZWANGSeingewiesen wird?

...zur Frage

Warum mögen sehr viele Menschen keine asoziale menschen?

Hallo. Ich (16, junge) bin ein bisschen asozial mache oft quatch usw., aber klauen oder so mach ich nicht. Ich liebe es irgendwelchen quatch zu machen, es macht spaß, ich kann mir garnicht vorstellen ganz normal zu leben. Warum mögen viele menschen keine asozialen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?