Sind arrogante Männer schnell beleidigt bei indirekter Abfuhr?

5 Antworten

du scheinst doch an ihm interessiert zu sein, sonst wäre dir egal was er über seine bekanntschaften mitteilt. es soll männer geben die meinen wenn sie mit frauen prahlen, bei frauen noch mehr erfolg zu haben. Wenn du auf einen one-night-stand aus bist dann nimm ihn dir. mehr wird er ohnehin nicht wollen sonst gäbe es ja nicht diese prahlerei. denke daran es gibt ca. 3,5 Milliaden Männer auf der Welt. Es gibt demnach 3,3 Milliarden Frauen auf der Welt. Wie soll man da die richtige Frau finden. Man kann ja auch nicht mit allen Frauen schlafen, aber man kann es doch probieren.

17

Hast recht,ich mag ihn ;)

Aber bringt trotzdem nix,aber biss grübeln muss ich schon ;)

0
44
@elena82

ich sagte dir doch one-night-stand und dann wird er auch mit dir prahlen. ist er das wirklich wert? denke an die 3,5 Milliarden

0
17
@pilot350

näää,deswegen war und wird ja och nüscht mit ons ;)

0

" hunde die bellen ,beissen -meistens-nicht "

17

:)

0

Boah was für ein Spinner der Typ...sorry....bin selbst ein Kerl aber solche Assis regen mich echt auf.

17

Stimmt an sich!:)

0

Beziehung mit einem Türken eingehen. Ob das gut geht?

Ich hab die Tage einen Mann kennengelernt, den ich sehr mag.

Ich kannte ihn vom sehen schon lange, haben manchmal ein paar wörter gewechselt.

Irgendwann fragte er mich nach meiner Nummer und wir haben uns öfters getroffen :-)

Allerdings weiß ich nicht, ob das gut gehen würde.

Er ist sehr streng gläubisch. Und auch so etwas " anders " als ich als deutsche.

Auch seine ganze familie ist da anders. Auch mit türkischen und deutschen frauen...

Halt ziemlich streng !!

Meint ihr, ich sollte es versuchen ? Er ist auch 10 jahre älter als ich 33...und ich werde 24.

Meine Familie ist auch eher dagegen :-/ das weiß ich einfach... Vorurteile eben.

Wie seht ihr das ? oder hatte es schon jemand ?

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?