Sind Armbänder gut um ihr meine Liebe zu zeigen?

4 Antworten

Du meinst, ihr Armbänder zu schenken?

Dazu musst du wissen, ob sie gerne Schmuck trägt. Und wenn ja, welchen. Es ist nämlich für beide Seiten recht unglücklich, wenn du ihr was schenkst und sie garnicht richtig etwas damit anzufangen weiß.

Weiß sie überhaupt schon, was du für sie fühlst? Sag es ihr in Worten! Wenn da nicht schon was zwischen euch knistert, wenn also das Geschenk die erste Libeserklärung darstellen soll, dann kann das so wirken, als wolltest du sie damit kaufen. Und das wäre der totale Griff ins Klo.

Wenn ihr euch aber schon gut kennt und du ihren Geschmack kennst, dann kann es gut ankommen.

Wahre Liebe lässt sich nicht in gegenständen messen sondern an verhaltensweisen

aber sicher ist es eine nette aufmerksamkeit :)

Ja. Ist ne süße Idee.

Worte sind natürlich wertvoller ;)

LG dein Finger

Was möchtest Du wissen?