sind aria und hanna bei pretty little liars beste freunde?oder ashley benson und lucy hale

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei pll sind sie alle zu 4 beste freunde, also spencer emily aria und hanna

ich hatte irgenwie das gefühl das die 2 aller beste freunde sind mehr als mit den anderen 2 dich ich sowieso nicht mag

0

ich hatte irgenwie das gefühl das die 2 aller beste freunde sind mehr als mit den anderen 2 dich ich sowieso nicht mag

0
@smileybaer

ja ich hatte es an manchen stellen auch, aber insgesamt steht es auch in der story dass sie all bffs sind, ich mag hanna und spencer total!

0
@lucianda

Warum? Ich finde Emily super hübsch und aria mit ihrem Taschenrechner Gesicht richtig hässlich zu künstlich

0

Also in real life hab ich stark das Gefühl, dass meiste Zeit Shay (Emily) und Ashley (Hanna) zusammen abhängen. Es gibt viele Fotos und Videos von den 2.

nee stimmt nicht ashley und lucy kennen sich seit vielen jahren und wussten nicht das sie beide bei pll mitspielen würden und habenm sich dann sehr darüber gefreut