Sind Araber und Türken verwandt? Und sind Türken Europäer oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Menschen sind miteinander verwandt. 

Aber Araber stammen ursprünglich aus Arabien. Türken aus Asien (Zentralasien, so weit ich weiß). Araber und Türken sprechen auch ganz verschiedene Sprachen. 

Aber ich nehme an, dass sich das heute bei vielen Türken und Arabern nicht mehr so genau nachweisen lässt. Durch die zahlreichen Völkerwanderungen, Eroberungen, Reisen usw. haben viele Menschen heute Wurzeln aus aller Welt. 

Die Kulturen sind aber trotzdem unterschiedlich. Aber das ist nicht ungewöhnlich, denn du würdest auch nicht behaupten, dass Finnen und Deutsche dieselbe Kultur haben.

Ein kleinerer Teil der Türkei liegt geografisch auf dem europäischen Kontinent.

Damit sind die dort lebenden Menschen Europäer, aber keine EU-Bürger.

Natürlich sind sie verwandt, sind doch alles Menschen, oder nicht?

Aischylos 01.11.2017, 09:00

Verwandtschaft wird nicht so definiert.

0

Geographisch gesehen liegt der Grossteil der Türkei in Asien, aber das wolltest du wohl nicht wissen ;-)

Hier findest du eine Beschreibung, warum deine Frage nicht so einfach zu beantworten ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksgruppen_in_der_T%C3%BCrkei

EliaManiac 26.10.2017, 16:22

Sie/er hat doch gesagt, dass Türken eigentlich keine Europäer sind also..

0

Sind Türken Europäer? Nur wenn sie im Westen der Türkei leben.

"Araber" sind Männer mit arabischer Muttersprache.

"Türken" sind männliche Bürger der Türkei.

Was möchtest Du wissen?