Sind Apple iCloud Daten übertragbar, nachdem das iPhone zerstört wurde?

...komplette Frage anzeigen iPhone Backup  - (Technik, iPhone, icloud)

3 Antworten

Hi, ja das ist möglich. Wenn du dir ein neues iPhone kaufst, kannst du im "Set up Assistenten", auswählen "aus iCloud Backup wieder herstellen". Meldest dich danach mit deiner Apple ID an, und wählst das Backup vom kaputten iPhone aus. Und Tadah - alle Daten da. :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir ziemlich sicher, dass die übertragbar sind ;) Musst dich einfach mit deinen iCloud Daten anmelden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es heißt iCloud es ist auf Server gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TK1996 04.04.2016, 14:42

Das heißt wenn ich ein neues iPhone habe und mich da mit den iCloud Daten anmelde, lassen sich die Daten laden ? :)

0

Was möchtest Du wissen?