Sind aphten ein anzeichen für hiv? Und wie bekommt man hiv/kann sich schützen.... kann mans durch ne mücke bekommen wenn ja is es hier in deutschland wahrschei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aphten sind kein Zeichen von HIV, manche sind anfälliger dafür, manche nicht wie bei Herpes z.B, erklärte mir so zumindest meine Zahnärztin.
Es gibt verschiedene Sachen die du dagegen in der Apotheke kaufen kannst, eins von Oralmedic welches die Aphte "wegätzt", ist aber ziemlich teuer für nur 3 Anwenungen, danach ist sie aber sofort weg.
Gibt auch Salben die die Stelle betäuben.
Hausmittel dafür sind mir nicht bekannt.

Neeeee. Ich habe das manchmal auch und bin HIV-

du hast hiv?

0

Nein!

HIV- bedeutet HIVnegativ

0

Nein, Aphten sind kein Anzeichen für HIV.

Also wie man HIV bekommt sollte 1. jeder heute wissen und 2. kann man es nachlesen wenn man etwas google einschaltet. 

Und nein, Aphten kann jeder Mensch bekommen und ist somit KEIN sicheres Zeichen für HIV. 

Nur ein spezieller Bluttest kann dir sagen ob du HIV hast oder nicht. Symptome reichen absolut nicht aus. 

Gruß

eure Maxie

Lieber boy1512

Du bist 16 Jahre alt und deine Frage ist erschreckend, dass du noch nicht weißt, wie man sich mit HIV anstecken kann.

Hoffe mal für dich, dass du noch keine Freundin hast und falls doch, dass du wenigstens gute Kondome kaufst.

Bitte lese dir den Link durch in dem anderen Kommentar.

Was möchtest Du wissen?