sind anzughosen geeignet zum kellnern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es  gibt Geschäfte für Berufsbekleidung. Google sagt dir, welche in deiner Nähe zu finden sind. Würde aber vorher Anrufen und Fragen ob sie auch die Produkte führen die du suchst. Wäre ja blöd wenns nur Maurerhosen gibt :D

Da ich selbst als Hotelfachmann arbeite kann ich dir nur eins ans Herz legen: nimm Anzugshosen!

Mit Abstand das bequemste was es an Hosen gibt. Außerdem bei beinah jedem Pflicht.

Dazu wäre natürlich Kellnermesser relevant. Bei den anderen Sachen wie Portmonee oder Schürtze muss man dem Arbeitgeber fragen ob er es bereit stellt.

Außerdem Rate ich dir zu verdammt gutem Schuhwerk. Es soll nicht gut aussehen sondern bequem sein! Sonst hältst du keine 8 Stunden durch ;)

Was möchtest Du wissen?