Sind Antideutsche gegen juden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich konnte mir unter dem Begriff "Antideutscher" nicht so recht was vorstellen und hab mir deswegen mal den Wikipedia-Artikel durchgelesen... ich zitiere mal:

Antideutsche sehen Juden in aller Welt und insbesondere im Staat Israel von verschiedenen Seiten bedroht [...] Aus dieser Analyse folgt für Antideutsche die Forderung nach bedingungsloser Solidarität mit Israel, welches als Staat der Holocaust-Überlebenden eine notwendige Zuflucht für verfolgte Juden aller Länder bilde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So-so, du bist also Mitglied der SDAJ und weisst dennoch nicht, dass Antideutsche natürlich nichts gegen Juden haben. Was meinst du wohl, warum Antideutsche antideutsch sind? Nun, sie sind es, weil sie massiv gegen Hitler-Deutschland sind. Folglich sind sie doch pro-jüdisch eingestellt. Also so viel Denkvermögen wirste doch noch aufbringen.

Nur gut für dich, dass du nicht bei der SDAJ diese Frage stelltest, denn dann hättest du ziemlichen Trouble mit denen bekommen. Ich kenne diese Jugendorganisation gut genug, um dies beurteilen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hast du eigentlich ne Ahnung worum es hier eigentlich geht?"

Ich habe ebenfalls keine Ahnung, wen du hier meinst. Juden ist klar. Aber wer sind die Antideutschen? Es gibt Deutsche, die sich schämen, deutsch zu sein.

Es gibt andere Staatsangehörige, die aus Gründen der Vergangenheit oder der Gegenwart gegen Deutsche sind. Viel sind das nicht. Ich habe auf ausgedehnten Reisen immer wieder festgestellt, dass wir Deutsche sehr beliebt sind.

Also: deine Frage war für mich einfach zu knapp formuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narcosgucker
20.11.2016, 18:40

Es geht hier um eine linke oder linksextreme Splitter Meinung

0

Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?

Insbesondere weil Du auch noch die Schlagwörter "Anarchismus" , "Linksextremismus" und "Marxismus" zur Beschreibung Deiner Frage anführst.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Du wirklich weißt wovon Du eigentlich schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narcosgucker
20.11.2016, 18:40

Achso hab ich so keine ahnung? Sind die Antideutschen etwa keine linken? Sind es keine Kommunisten, Anarchisten oder Gar Anarcokommunisten? Tuh bitte nicht so als hättest du Ahnung wovon du reden tust, ich bin Mitglied beim SDAJ und hab mehr ahnung von dem ganzen, als du je haben wirst. Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Anarchismus oder Kommunismus? Ich glaub eher nicht also Verpisst dich einfach von meiner Seite, du bist bestimmt eh ein Faschist.

0

Antideutsche sind gegen Deutsche, und Judenfeinde sind gegen Juden. Da besteht kein logischer Zusammenhang. Obwohls natürlich sicher auch Leute gibt, die gegen mehreres sind, die hassen dann eben gleichzeitig Deutsche und Juden oder was immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narcosgucker
20.11.2016, 18:19

Hast du eigentlich ne Ahnung worum es hier eigentlich geht?

0
Kommentar von narcosgucker
20.11.2016, 18:43

Achso ist ja nicht so das es diese Stichwörter gibt.

0

ganz im Gegenteil das sind ultra Linke die sind gegen Nationalismus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
20.11.2016, 18:56

seit wann sind Antideutsche ultra Linke? Das ist doch völlig abwegig!

1

Einmal für 20 Sekunden googel benutzen und man weiß sofort, dass Antideutsche sicherlich nicht gegen Juden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?