Sind antideutsche Faschisten Extremisten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

können sie sein, insbesondere wenn sie dogmatisch überall nur Faschismus sehen, gewalttätig sind und die Bundesrepublik verächtlich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was/wer/wo sind antideutsche Faschisten?

Wobei jeder der eine absolutistische Überzeugung vertritt ein Extremist ist, auch wenn diese Überzeugung Humanismus oder Altruismus ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atzef
28.02.2017, 19:34

Nachdem ich eine Trump-Lobhudelei von Pegida-Chef Bachmann gelesen habe, würde der mir als "antideutscher Faschist" in den Sinn kommen nebst seinem Pegida-Anhang.

1

Ja. Natürlich.

Antideutsche Faschisten wie die Trump-Fans von Pegida (Bachmann) sind auch Extremisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas19841984
01.03.2017, 18:27

ein "Experte" sollte mit dem Faschismus-Vorwurf nicht so inflationär umgehen

0

Was möchtest Du wissen?