Sind Anti Raucher Pflaster rezeptpflichtig?

3 Antworten

Kannst du (ü 18) frei kaufen! Lässlich da mal in der Apotheke beraten, mein Freund zB kam mit den Kaugummis besser klar weil er da "was zu tun" hatte!

Preis weiß ich nicht mehr, kannste aber in online Apotheken googeln ;-) 

Die sind frei verkäuflich. Du brauchst kein Rezept.

Mit dem Rauchen aufhören . Wann vergeht das Verlangen nach Zigaretten? Erfahrene Ex Raucher

Hallo,

ich plane mit dem Rauchen aufzuhören. Nun meine Frage an alle erfahrenen Ex Raucher. Wie lange dauert es bis das Verlangen nach dem Glimmstängel verschwindet ? Ich würde auch gerne erfahren wie ihr aufgehört habt ? Danke

...zur Frage

Nehme ich viel zu wenn ich mit dem Rauchen aufhöre und nur kurz und wenig geraucht habe?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ca. 6 Monate geraucht und zwar im Schnitt so ungefähr 4 - 5 Zigaretten am Tag. Jetzt will ich mit dem Quatsch aufhören.

Ich habe jetzt aber gelesen, dass manche ex-raucher nach dem Tabakstop an Gewicht zugelegt haben.

Ist das auch der Fall, wenn man so wenig und kurz geraucht hat wie ich?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

Ist es sehen schlimm bei Morbus Crohn zu rauchen?

Hi ich hätte da mal eine Frage...

Ich hab jetzt seit knapp einem halben Jahr Morbus Crohn und wusste es noch nicht mal, bis ich letzte Woche im Krankenhaus war und es diagnostiziert wurde.

Ich hab davor ganz normal geraucht und getrunken.

Kann Rauchen und Alkohol meine Krankheit verschlimmern und wie sieht es mit den Schüben aus? Manche meinen, ich soll komplett aufhören und manche meinen, nicht mehr aber auch nicht weniger rauchen. Welche Erfahrungen habt ihr? (Raucher)

...zur Frage

Gute eZigarette?

liebe leute ich bin 22jahre alt und möchte aufhören mit dem rauchen. als Alternative möchte ich eine e zigarrete die aber maximal 30euro kosten sollte habt ihr empfehlungen? bin anfänger.

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?