Sind ant-itranspiranten Deos ungesund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurde immer behauptet das dieses Zeug Krebserregend sei. Nach erweiterten Studien ist man zum Schluss gekommen das das antitranspirant kein Erhöhung des Krebseisikos darstellt. Andere Mythen sind mir nicht bekannt :) ich hoffe ich konnte helfen . habe mir grade eins in d3r Apotheke gekauft (fagron20% deoroller) mal sehen wie gut es wirkt . ich glaube Nebenwirkungen sollen Jucken sein aber damit muss man halt Leben . immerhin hat man die Pfütze unter den Armen weg xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du musst lernen damit zu leben, wenn du kein Antitranspirant benutzen möchtest. Ich glaube nicht, dass es eher schädlich ist, ist mir aber auch egal ich benutze es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?