Sind Anime/Manga Blogs uninteressant?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Würde sowas schon machen, aber... 50%
Kennst du Youtube? 25%
Niemand liest Blogs... 25%
Ja auf sowas hätte ich voll Bock! 0%
Blo- was? 0%

3 Antworten

Würde sowas schon machen, aber...

Hängt wohl eher davon ab was ihr für Anforderungen stellt, z.B. Wieviele Anime/Manga sollten 'wir' schon kennen, was wir für ein Min. Alter haben sollten wir haben, Kenntnisse wir bezüglich Japan/Jap. Kultur/Anime/Manga/Sprache. An sich ist euer Blog echt gut und anschaubar für 'Amateure', das wichtigste aber sollte doch sein was für Anforderungen ihr in der Onlinezeit habt, weil wenn ihr Leute einstellt die Max. 30Min am Tag Online ist macht es keinen Sinn weil 30 Min Anime sind gerade mal 1 1/2 Folgen und dann müssten sie noch einen Post auf Panganimon machen. Aber lustig, wenn ihr kein Problem habt einen 14. Jährigen 'einzustellen' wäre ich dabei :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jezz7785
17.08.2016, 23:06

Wir haben nicht viele Anforderungen :D Ich schreib dir gleich mal ne PN :D

0
Kennst du Youtube?

youtube ist beliebter, weil einfacher, man kann das vid nebenbei laufen lassen und was anderes dabei machen,   die wenigsten wollen lesen wenn sie sehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Würde sowas schon machen, aber...

Ich hab derzeit nicht so viel Zeit.
Ausserdem las ich noch nie so einen Blog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?