Sind anhaltende Kopfschmerzen normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich will dir keine angst machen, wäre es etwas schlimmes säßt du jetzt nicht mehr vorm pc sondern lägst auf der intensivstation. geh aber trotzdem mal zum arzt. hast du denn sehstörungen,lähmungen,benommenheit,sprechstörungen,ohnmacht oder ähnliches gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kopfschmerzen könnten daran liegen das dein Blut im Gehirn zu Dickflüssig ist und deshalb die Kopfschmerzen kommen. Es könnte auch sein das sich etwas schlimmeres Im Hinterkopf gebildet hat das sich vielleicht später zu schlimmeren Ursachen kommen kann also ich würde es am besten erstmal mit einem Blutverdünner versuchen und wenns nicht hilft direkt zum Arzt gehen, am besten Früher als Später.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen. Wenn dir schlecht wird könnte es eine leichte Gehirnerschütterung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?