Sind anhaltende Kopfschmerzen normal?

3 Antworten

Die Kopfschmerzen könnten daran liegen das dein Blut im Gehirn zu Dickflüssig ist und deshalb die Kopfschmerzen kommen. Es könnte auch sein das sich etwas schlimmeres Im Hinterkopf gebildet hat das sich vielleicht später zu schlimmeren Ursachen kommen kann also ich würde es am besten erstmal mit einem Blutverdünner versuchen und wenns nicht hilft direkt zum Arzt gehen, am besten Früher als Später.
LG

ich will dir keine angst machen, wäre es etwas schlimmes säßt du jetzt nicht mehr vorm pc sondern lägst auf der intensivstation. geh aber trotzdem mal zum arzt. hast du denn sehstörungen,lähmungen,benommenheit,sprechstörungen,ohnmacht oder ähnliches gehabt?

Ich würde mal zum Arzt gehen. Wenn dir schlecht wird könnte es eine leichte Gehirnerschütterung sein.

Kopf gestossen - kann man sich durch so einen Stoss eine Gehirnerschütterung einfangen?

Hi Leute, ich war grad aufem Weg ins Bett und hab meinen Kopf bei der Klimbzugstande die zwischen meinem Türrahmen hängt angehauen. Ich war zuerst verwirrt weil ich garnicht gecheckt habe wo ich denn jetzt mein Kopf angehauen hab xD Nun meine Frage: Kann man sich durch so einen Stoss eine Gehirnerschütterung einfangen oder braucht das mehr? Wie gesagt ich war kurz bisschen verwirrt aber sonst ist alles in Ordnung ausser den Schmerzen natürlich :/ Ich probiere jetzt mal zu schlafen und wenn es Morgen nicht besser ist gehe ich natürlich zum Arzt! Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus :)

...zur Frage

Hilfe, ich bin gegen die Tür gelaufen, soll ich zum Arzt?

Das klingt jetzt etwas doof, aber als ich gestern vom Arzt raus ging, lief ich gegen die Glastür. Die Stelle ober der Augenbraue schmerzte sofort und schwoll auch an. Das war ca. vor 24 Stunden.

Es tut zwar jetzt noch immer an der Stelle weh (beim draufdrücken), aber ich habe keine richtige Beule oder auch keinen blauen Fleck. Leichte Kopfschmerzen sind hinzugekommen, aber vielleicht genau aus dem Grund, da ich mir Sorgen mache.

Soll ich (nochmal) zum Arzt? Bzw. wenn dann blieb mir ja nichts anderes übrig als die Notaufnahme ... ist ja Wochenende. Ich bins normalerweise gewöhnt, dass das richtig dick anschwillt - aber man siehts eben überhaupt nicht.

...zur Frage

Kann das Gehirn weh tun?

Wir spüren Kopfschmerzen, können z.B. sagen, ob es eher von der Schläfe oder vom Ohr kommt oder ob der Hinterkopf weh tut.... aber kann auch das Gehirn schmerzen, bzw. können wir das realisieren?

Oder können wir Kopfschmerzen nur "oberflächlich" orten, selbst wenn wir wissen, wo genau welches Teil im Kopf sitzt?

Kann jemand, der Kopfschmerzen hat und genau weiß, wo sich welches "Teil" im Kopf befindet, sagen, was genau da drin den Schmerz verursacht?

Danke für Euere Antworten!

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit & mien Kopf fühlt sich so Schwer an!

hey Leute mir wir seit ein paar Tagen schwindelig und mein Kopf fühlt sich so schwer an ...ich bin auch müde obwohl ich ausschlafe und ich hab schmerzen am Hinterkopf was könnte das sein ich währe sehr dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Schmerzende Stelle am Schädel?

Hi! Ich habe seit einigen Tagen eine schmerzende Stelle am Hinterkopf. Ich bilde mir auch ein, dass es wie eine ungefähr Euro große Stelle ist, die leicht geschwollen ist. Wie eine Beule eigentlich, fühlt sich auch genau so an. Ich habe mich nur garantiert nirgends gestoßen. Ein Pickel oder ähnliches ist es nicht, dafür ist die Stelle zu groß. Wenn ich leicht draufdrücke, tut es auch für einige Zeit weh... Kennt sich da jemand aus? Wegen einfach einer Beule oder so will ich natürlich nicht extra zum Arzt rennen. LG, Jana

...zur Frage

Auf den Hinterkopf gefallen, zum arzt?

Hallo an alle.

bin gestern abend auf den hinterkopf gefallen. ICh wollte auf die couch um ein bild grade zu hängen und bin dann aber abgerutsch und auf den hinterkopf gefallen. hatte danach tierische kopfschmerzen aber geschlafen. seit heute sind die kopfschmerzen nicht mehr so dolle, habe mehr nackenschmerzen wenn ich den kopf nach hinten legen. es ist so ein dumpfes gefühl das auch leicht in die ohren ausstrahlt. sollte ich damit zum arzt oder einfach nur kühlen und ruhig halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?