Sind angeschimmelte Zigarren noch genießbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es wirklich Schimmel ist (worauf Deine grünliche Farbe hindeutet) dann entsorge sie. Verschimmelte Cigarren sollte man nicht mehr rauchen. Viel häufiger handelt es sich aber um Eiweiß, das man ganz leicht abmachen kann. Um das herauszufinden lies mal hier:

http://www.cigarworld.de/zigarrenlexikon/schimmel-oder-eiweiss


 

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

schimmel inhalieren. sau gute idee! kauf dir neue. so pleite das man seine gesundheit aufs spiel setzt kann man doch gar nicht sein...

Naja, grünen Schimmel rauchen ist sicher nicht gesund.

Ob es aber noch ins Gewicht fällt, bei 2.500 Giftstoffen in dem Tabak .. glaube kaum ;-)

Wegschmeißen! Sofort!

Du ziehst sonst nämlich den Schimmel mit in deine Lunge und es ist möglich, dass der sich da festsetzt und ausbreitet.

Und das wird dann richtig übel.

Was möchtest Du wissen?