Sind Angelina Jolies Lippen echt?

...komplette Frage anzeigen Angelina Jolie - (Lippe, Promis, Angelina Jolie)

6 Antworten

ja die sind echt. Ich hab Kinderfotos gesehen wie sie 9 jahre alt war und da sahen die Dinger auch schon so aus und ich glaube kaum dass man sich mit 9 die lippen operieren lässt.

dieser schöne Mund ist echt. Erist nicht aufgespritzt. Viele ,viele, frauen beneiden diesen mund. oder ist er vielleicht doch aufgepuscht??? wer weiss das schon genau. Aber die frau hat bestimmt auch andere gute seiten. sie besteht nicht nur aus einem mund.

ja sind sie, musste mal nach ältern fotos suchen, die sind immer gleich, sie hat dafür sogar ne auszeichung bekommen wegen den echten lippen.

Haha, schon cool, dass man in Hollywood noch 'ne Auszeichnung beommt, wenn etwas mal nicht unecht ist!

0

Ja die sind echt ich habe mal ein Kinderfoto in der Zeitung mit ihrem Vater John Voight gesehen, sie hatte mit 12 schon so ne schönen Lippen.

LIPPE dick wie ein Fahrradschlauch. Nein im ernst die sieht schon gut aus die frau!!!

vorsicht, vorsicht.

solche lippen offenbaren ein ganz tiefes sinnliches triebleben (würde der psychologe sagen).

findest du die auch jetzt noch schön?

Was möchtest Du wissen?