Sind Angelina Jolies Lippen echt?

Angelina Jolie - (Lippe, Promis, Angelina Jolie)

4 Antworten

ja sind sie, musste mal nach ältern fotos suchen, die sind immer gleich, sie hat dafür sogar ne auszeichung bekommen wegen den echten lippen.

33

Haha, schon cool, dass man in Hollywood noch 'ne Auszeichnung beommt, wenn etwas mal nicht unecht ist!

0

ja die sind echt. Ich hab Kinderfotos gesehen wie sie 9 jahre alt war und da sahen die Dinger auch schon so aus und ich glaube kaum dass man sich mit 9 die lippen operieren lässt.

Ja die sind echt ich habe mal ein Kinderfoto in der Zeitung mit ihrem Vater John Voight gesehen, sie hatte mit 12 schon so ne schönen Lippen.

Wie kann ich meine lippen optisch dünner machen?

Also ich habe echt dicke lippen ist aber genetisch bei mir und manche mädchen in der schule sagen die ganze zeit ich hätte p*rno lippen und so während ich von jungs aber immer komplimente für meine lippen kriege und von erwachsenen frauen auch nur mädchen in meinem alter in der schule sagen das oft. Es nervt einfach. Wisst ihr wie ich sie optisch dünner machen bzw schminken kann? Lipgloss lässt sie noch extremer wirken

...zur Frage

wie mache ich mir dickere lippen ohne OP?

hallo liebe leute ich habe echt ein problem habe echt sehr schmale lippen und meine freundinnen haben soo schöne dicke lippen ich wollte mal fragen wie ich mir dickere lippen machen kann ohne op ? gruss ilayda

...zur Frage

ist das echt oder fake ? ist da an den FBI dokumenten ein funken warheit drann ? ist das ein sehr guter Fotoshop fake wo profis am werk waren ? real oder lüge?

Ist das jetzt echt oder einfach nur ein sehr guter professioneller fake das sieht so real aus die grenze zwischen fake und real ist so dünn wie nie. ich weiß nicht was ich glauben soll denn die fbi dokumente wo veröffentlich wurden sehen so echt aus und auch die fotos siehe link .http://derwaechter.net/fbi-dokument-veroeffentlicht-hitler-und-eva-braun-sind-nach-argentinien-geflohen das wird immer schwerer fake und real aus einander zu halten oder was meint ihr

...zur Frage

Große oder eher schmale Lippen?

Als ich ganz klein war habe ich immer meine Lippen und mein Po gehasst, aber das geht jetzt um die Lippen :D Ich war früher auf wirklich schmale Lippen neidisch, weil ich Angelina Jolie Lippen habe, wie eine Freundin von mir immer sagte (is sogar aufm Profilbild) Finder ihr große oder schmale Lippen schöner? + die Frage auch besonders an die Jungs (:

...zur Frage

Trockene Lippen bei Gefühl beobachtet zu werden

Vieleicht weis ja einer von euch warum das so ist...

Ich fahre morgens und nachmittags immer mit Bus zur Schule und zurück. Meistens stehe ich im Bus und habe das Gefühl beobachtet zu werden dabei werden meine Lippen trocken wenn ich sie dann mit der Zunge wieder feucht mache dauert es nicht lange dann sind sie wieder trocken. Wisst ihr vieleicht woran das liegen kann das meine Lippen dann trocken werden? Hat es vieleicht was mit meiner Kindheit zu tuhen? Ich wurde früher oft eingesperrt also durfte nicht nach draußen als ich dann mal durfte hatte ich totale Angst vor fremden Menschen und habe geschrien wenn mich jemand angesprochen hat den ich nicht kenne. Ich war auch mal sehr schüchtern das hat sich aber echt geändert ich bin so gut wie nicht mehr schüchtern und ich bin selbstbewuster geworden. Ich danke euch für eure Antworten. Und allen einen schönen Dienstag mit viel Sonnenschein :) .

...zur Frage

Ist die Mondlandung echt oder Fake?

Ich war letzens auf einem vortrag vom Herrn Geise und weiß nicht mehr was ich glauben soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?