Sind andere Sachen einfacher als das Gymnasium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es einfacher ist, aber es ist nicht so anspruchsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist abhängig davon was du machst. Wenn du jetzt in Mathe nichts kapierst, aber eine Ausbildung machst wo du dieses Fach wieder in der Berufsschule hast dann bringt es dir nichts mehr. (Und Fachabi gibts auch nicht leichter als Vollabitur, ist nur ein Jahr kürzer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nur bis du in die oberstufe kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache grade mein Fachabitur mit einem Technischen Zusatz, unsere parallel Klasse macht Vollabitur anstatt Fachabitur und die machen GENAU das gleiche wie wir, wirklich GENAU das gleiche, der einzige unterschied ist das die eine Zweite Fremdsprache lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?