Sind Anastasiya Shpagina und Valeria Lukyanova ein und die selbe Person?

valeria lukyanova - (Freizeit, Personen, real barbies) anastasia shpagina - (Freizeit, Personen, real barbies)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn die jetzt zwar nicht aber ich würde schon sagen das das jetzt die gleichen sind. Weil: beide haben die gleiche Lippenfom, Nasenlänge, Nasenbreite und sehr, sehr ähnlich gezupfte Augenbrauen! Wenn nicht dann sind es wohl zwillinge XD

Nein, sind sie nicht, denn Anastasiya postet immer Bilder, zu denen sie schreibt:

with Valeria ^_^

und dann verlinkt die die auch noch. Also ich würde mal sagen, nein. Bestimmt haben die sich irgendwie operieren lassenoder so :D

Anastasiya hat sich keiner plastischen Chirurgie unterzogen ob valeria das weis ich nicht aber anastasiya nicht

0

Nein sind sie nicht -.-

Mobilfunk vertrag über anderen namen?

Wenn eine person schufa oder sonst was hat undnkein vertrag mschen kann kann es dann zb eine andere Person es machen so das es seine Rechnung ist aber der Vertrag also das Gerät zu der schufa Person geliefert wird?

...zur Frage

Kann man psychisch Kranke abholen lassen ohne Zustimmung?

Also ich hab in meiner Familie jemand der geisteskrank ist. Diese Person braucht wirklich professionelle Hilfe. Aufgrund ihrer psychischen Instabilität wollte ich wissen, ob man eine Anstalt anrufen kann um sie einweisen zu lassen ohne die Zustimmung von der kranken betroffenen Person. Bitte nur ernstgemeinte Antworten es handelt sich hier um eine ernstzubehmende Sache. Danke im vorraus !!

...zur Frage

Ist DHL Express und DHL Express IDENT das selbe?

handelt es sich bei der dhl express sendung um das gleiche wie dhl express ident? Bei ident ist eine ausstellung einer vollmacht nicht möglich.

...zur Frage

Ich will kein Kontakt mehr mit einer Person.

Eine Person hat mein Vertrauen gebrochen und mich sehr verletzt - ich hängte jedoch an der Person und konnte bis jetzt den Kontakt nie richtig abbrechen. Wie tue ich es trotzdem am besten? Habe ja schon alles gelöscht und so, nur die Person will mich auch nicht in Ruhe lassen oder aus dem Kopf gehn. Ich werde auch immer weich...

...zur Frage

Ist es möglich das 2 Personen die gleiche Telefonnummer haben?

Also,ich hab zu einer Dame gesagt sie soll mich anrufen. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben.

Und 1 Tag danach habe ich einen Anruf bekommen,allerdings versäumt.

Ich habe die Nummer bei Herold dann eingegeben,und als Ergebniss kam eine Person in einen anderen Bundesland in meinen Bundesstaat.

Ist das möglich das die Dame die selbe Nummer wie diese Person hat.

Es ist eine T Mobile Handynummer mit +43676

...zur Frage

Blaue Augen oder doch lieber grün?

Also was findet ihr schöner: Strahlende blaue Augen oder eher wärmere grüne Augen. Hier zwei Bilder von Cindy zum Vergleich. Die selbe Person einmal mit grünen und einmal mit blauen Augen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?