sind Amika glätteisen gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne dieses Produkt zwar nicht, kann mir aber aus der Realität nicht vorstellen, dass es wirklich funktioniert.

Dass es gute und sehr gute Glätteisen gibt, o.k., aber bei Nieselregen zieht sich die Feuchtigkeit ins Haar. Wie soll dagegen ein Glätteisen dauerhaft ankommen? Als Beispiel nenne ich meist die gebügelte Wäsche - sie ist auch durch die Hitzeeinwirkung glatt - sprühe ich sie wieder an, das permanent, zieht sich die Feuchtigkeit auch in das Gewebe und knittert es...

Ich verstehe dein Problem, meine Haare gehen bei Luftfeuchtigkeit auch auf, aber ich löse das Problem meist mit einem großen schicken Schal, Tuch oder jetzt an den kühlen, feuchten Herbsttagen am Morgen mit einer leichten Mütze.

Ist billiger, einfacher und schonender für's Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich habe sehr viel negatives darüber gelesen 🤔
soll die ersten male gut sein und dann zerstört es komplett das Haar...
hab deshalb die Finger davon gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?