Sind AMD/Radeon Grafikkarten mit meinem System Kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es ein Fertig PC ? Dann kannst du eventuell gar nicht aufrüsten.

Welches Netzteil ?

Welche Karte willst du verbauen ?

Es ist kein Fertig PC ich habe ihn im Laden zusammenstellen lassen.

Ich möchte eine Powercolor R7 370 PCS+ verbauen. Ich weiß nicht genau was ich für ein Netzteil habe jedoch hab ich 450 Watt (oder 430) zur Verfügung. Jedoch hab ich ein Mini Tower Gehäuse und da weiß ich nicht genau ob das mit der Länge/Breite alles passt.

0
@dustinfrischer

Es ist wichtig welches Netzteil. Ob es ein Fertig PC ist oder nicht, darüber kann man sich streiten, wichtig ist das es Retail komponenten sind und das scheint gegeben zu sein.

0
@HardwareGuru

Ich habe gerade mal den PC Geöffnet jedoch steht da nur der Standard Sticker beim Netzteil vom Gehäuse und keine Seriennummer/Markennamen oder ähnliches.

0

JEDE aktuelle Grafikkarte passt auf dein Mainboard, egal ob von AMD oder NVIDIA. 

Danke!

Ich hätte da nämlich eine Powercolor R7 370 im Kopf aber ich hab einen Mini Tower Pc Gehäuse und da bin ich mir nicht sicher ob die da überhaupt reinpasst.

0

Was möchtest Du wissen?