Sind AMD Prozessoren wirklich so schecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat nichts mit schlecht zutun, sondern das es von AMD einfach keine extrem guten Prozessoren gibt. Dafür sind sie was Mittelklasse Pcs angeht deutlich besser im Preis/Leistungsverhältnis als Intel. Für diesen Preis würde ich aber definitv eine stärkere CPU einbauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxy1573
27.04.2016, 20:22

Kann man mit diesem Pc aber flüssige Aufnahmen von bo2 oder bo3 machen??

0
Kommentar von FloGeS
27.04.2016, 20:25

Ich denk schon wenn du alles gut einstellst auf jedenfall

1

Jop sind wirklich Müll. Für minecraft und Office ok. Aber alles was höher hinaus geht, dafür sind die Schwachsinn. Amd hat selbst zugegeben das die Architektur nen Flop ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?