Sind Amazon Fire TV Box und Stick identisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der FireStick ist schwächer, hat kein Lan-Anschluß, hat kein USB-Anschluß, um Apps auf ein USB-Stick zu kopieren und kann kein 4K


Von der Software ist aber alles gleich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht entsinne kann die Box 4k, der Stick nicht. 
Aber, das lässt sich auch sehr gut herausfinden in dem man einfach mal die Artikelbeschreibung auf Amazon liest. Falls du bisher nicht drauf gekommen sein solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserbeam3210
04.05.2016, 09:35

Die neue Box soll wohl auf 4k hochrechnen können, nur habe ich die alte noch und überlege, ob ich mir noch einen Stick dazu kaufe, für mein Schlafzimmer. 4k ist mir nicht wichtig, ich will nur wissen, ob der Stick die gleichen Funktionenen hat, wie die Box oder ob sie Abstriche macht, weil der Stick ist ja die Hälfte billiger und deshalb bin ich mir halt nicht sicher, ob er die gleichen Funktionen hat, müsste halt jemand beantworten, der beides kennt (Box und Stick)

0

Was möchtest Du wissen?