Sind am Fuß Adern, die ich mit der Klinge treffen könnte (ritzen)?

9 Antworten

Da sind vor allem tonnenweise sehnen die nie wieder gescheit verheilen, wenn sie reißen, weil man sie verletzt hat.

Ich mach es nicht tief, sondern ratsche quasi nur einmal drüber ... Aber es blutet schon 

0

Dass Ritzen nicht normal, sondern auf eine psychische Störung zurückzuführen ist, weißt Du?

Triff lieber so schnell wie möglich einen Psychologen!

Was akut tun gegen Depression?

Was Kann ich gegen Depression tun. Akut. Wenn Ich Immer traurig bin und mich nicht aufraffen kann.

Momentan müsste Ich lernen für eine Schularbeit. Aber Ich bin müde und und traurig und Kann mich nicht aufraffen. Mir Mir gehts sch

Was kann man so akut dagegen machen?

...zur Frage

Wie ritzen verhindern?

Hey und danke dass du das liest! Zu meinem Problem bitte meine erste Frage lesen... Wie kann ich verhindern wieder mit dem ritzen anzufangen? Ich bin gerade etwas panisch weil übermorgen die Schule beginnt.

...zur Frage

unterschied zwischen ritzen und borderline?

ritzen ist ja so mit ner klinge oder so aber ist ritzen gleich borderline?

...zur Frage

Was kann man gegen Depri-Phase? :(?

Hey.. alle User ich habe schon etwas länger ein Problem.. nähmlich bin ich Depri geworden.. So Silvester 2016 hat es angefangen ich hatte Suizid Gedanken... Ich will damit aufhören aber ich kann nicht... ich brauche hilfe bitte.. Jedes mal wenn ich alleine draußen oder zuhause bin probiere ich mich um zu bringen aber... ich kann nicht wenn ich an meine Beste Freundin denke dich ich überalles liebe zerstört es mich innerlich so sehr.. Jede Nacht liege ich weinend im Bett.. stelle mir IMMER diese Frage warum ich überhaubt lebe?.. Es macht doch keinen Sinn. Ich habe langsam angefangen mich zu ritzen.. zuerst in der Schul-Toilette mit ne'm Geodreieck.. an meinem Arm. Ich habe mich so wohl gefühlt als ich es gemacht habe.. Dann zuhause.. mit ne'm unscharfen messer.. Es tat mir zwar äußerlich nicht weh doch innerlich... Nur meine Beste Freundin weiß es.. sonst keiner KEINER auch nicht meine Eltern vor ihnen bin ich ein ''glückliches normales Mädchen'' dem es gut geht aber nein.. Innerlich bin ich so broke. ;( Dann habe ich es probiert mit einem schärferen Messer bis ich geblutet habe.. ich habe ein Bild gemacht und es meiner Bff geschickt sie hat sich unglaublich sorgen gemacht aber ich will nicht mehr.. Ich kann nicht mehr.. Ich habe zu lange gekämpft.... Letztes mal habe ich mich so oft geritzt das ich Ohnmächtig geworden bin.. habe sehr sehr sehr viel Blut verloren........

Bitte bitte bitte helft mir bittee.. sonst nehm' ich mir irgendwann das leben..

PS: Bin 14.. und weiblich

...zur Frage

Muss die Klinge beim ritzen sauber sein? >.<

Hallo

ich habe mich geritzt ich weiss es ist blödsinn ich mache es nie wieder aber ich habe vergessen die klinge abzuwaschen bzw sauber zu machen ist es schlimm :(?

...zur Frage

Frage übers Ritzen

Hey Leute,

bitte kommt jetzt nicht auf dumme Gedanken, denn ich ritze mich nicht mit einer Klinge. Ich wollte nur wissen, weil es mich im Moment wirklich sehr interessiert, mit was man die Klinge desinfizieren könnte, wenn man sich ritzt?

Und dann wollte ich noch wissen mit was man seinen Arm desinfizieren könnte, nachdem man sich geritzt hat.

Ich habe es ja schon gelesen, dass man wegen dem Ritzen eine Blutvergiftung bekommen könnte, also würde ich das jetzt gerne wissen.

Bitte keine dummen Antworten! LG TheVanilleFreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?