Sind am csd die Geschäfte in Köln offen?

1 Antwort

In Mannheim sind die Läden immer offen am CSD denn dann machen sie gute Geschäfte. Wird in Köln als Großstadt erst Recht so sein

Wie ist der christopher street day?

Ich gehe dieses Jahr zum christopher street day in Köln und hab noch ein paar Fragen; Wie ist ca der Altersdurchschnitt? Kommen die meisten alleine, mit Freunden, oder mit Partnern? Was wird da so veranstaltet? Sind sehr viele betrunken? Danke schon mal :)

...zur Frage

Alleinee zum CSD Düsseldorf Köln?

Hallo.

Ich würde dieses Jahr gerne auf den Csd in Köln oder Düsseldorf gehen.

Da ich noch nicht geoutet bin habe ich keine Freunde aus der LGBT+ Community bzw. welche mit denen ich dort hin gehen könnte.

Wie könnte ich jetzt Leute finden die dahin gehen oder sollte ich einfach alleine dahin gehen (bin aber schüchtern) oder es doch ganz lassen?

Lg

...zur Frage

Berlin CSD 2017 - Anschlag?

Hallo,

ich möchte dieses Jahr zum CSD in Berlin gehen weil es so bunt dort ist und es ist bestimmt sehr lustig. Allerdings habe ich Angst dass die Muslime bzw. der Islam dann einen Anschlag machen, was denkt ihr, sollte ich hingehen?

...zur Frage

Outfit CSD?

Hi habe noch keinen Plan was ich auf der CSD Parade anziehen soll? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie läuft die Csd Planung ab?

Also es gibt ja jedes Jahr im Juli ein Csd. Ungefähr 4 Monate vorher gibt es eine Planung vom Csd. Da trifft man sich dann und plant zsm wie das beim Csd sein wird oder so. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher was man da macht. Wenn es jmd weiß wäre es nett wenn ihr es mir sagen könntet ♥️

...zur Frage

Haben am Tag der Deutschen Einheit in Köln die Geschäfte auf?

Hey meine Freundin hat mich jetzt etwas verunsichert,weil sie meint es wäre eine großstadt und deshalb seien die geschäfte offen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?