Sind Altersheime wirklich so schlecht & grausam wie von vielen behauptet wird?

7 Antworten

Pflegeheime wollen immer zuwachs von Bewohner haben und brauchen daher auch ein gutes Image. Das einzige was grausam sein könnte sind schlechte Betreuer und Pfleger.

Ich habe einige Jahre in einen Altenheim gearbeitet, und die Menschen hatten es sehr schön dort! Sicher gibt es immer noch einzelne Sündenböcke, aber zum Großteil werden die Heime sehr gut und liebevoll geführt!

Schau dir das Altersheim voher an und schau was die Leute dort für einen Eindruck auf dich machen

Sind Flüchtlinge gut oder schlecht?

Also ich glaube dass Flüchtlinge gar nicht so Verkehrt sind. Hier in Deutschland gibt es sehr viele Menschen und schon bald sind 40% aller Menschen in Deutschland über 60. Und bald sollen es sogar ca. 10Mio Deutsche weniger geben. Altersheime etc. werden Probleme bekommen weil es nicht genug Junge Leute gibt. Was meint ihr dazu

...zur Frage

Wie schmeckt Marmite? Ist es wirklich so grausam?

Durch die Videos von ASDF wurde ich auf den britischen Brotaufstrich namens Marmite aufmerksam. Dort wird Marmite als grausam, brutal, fies und unerträglich beschrieben. Auch wenn man außerhalb des Video darüber liest kommt der Aufstrich eher schlecht weg.

Meine Fragen daher: ist das Zeug wirklich so ekelhaft?
Hat es einer von euch schon mal probiert?
Wo bekomme ich es (außer Internet)
Und
Womit kann ich Marmite vergleichen?

...zur Frage

Unser Nachbar ist Bauer und hält seine Tiere sehr schlecht und grausam. Außerdem hat Er Ratten,trotzdem schlachtet er und verkauft. Wem kann man dies melden?

...zur Frage

Welche Pranks in YouTube Sind moralisch ok und welche finden sie schlecht bzw unmenschlich und grausam?

...zur Frage

Wie Wohnung in Köln finden?

Mit 1000 Euro Kapital und keinem Arbeitsvertrag?

Gibt es Altersheime in Köln die günstig Zimmer vermieten oder andere alternative Möglichkeiten?

...zur Frage

Mein Patenonkel wird sterben Warum ist das Schicksal so grausam?

Also die Ärzte sagen das sie ihm nicht mehr helfen können. Es kann sein das er an Weihnachten vielleicht gar nicht mehr da ist. Warum ist das Schicksal so grausam ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?