Sind alte Rechner empfindlicher als neue?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollten eigentlich nicht empfindlicher sein, eher im Gegenteil früher wurde noch nicht überall an Material gespart. Nur Plastikhalterungen etc. könnten spröde/rissig geworden sein obwohl ich das bezweifle der Rechner stand ja nicht ohne Gehäuse in der Sonne ;-)

Mfg Nico

Eigentlich ist ältere Hardware meist sogar robuster.

Also ich habe so was schon mal miterlebt.

Alte Hardware hält meistens länger! aber die neue ist halt von der Leistung her robuster,

da hingegen habe ich meinen alten Rechner mit einem Intel Celeron 1 Core mal auf last gebracht, der ist trotz gutem CPU Headpipe Lüfter durchgebrannt!

Bei alten Rechnern kannst auch du kaum was kaputt machen! Die Hardware ist nicht empfindlicher als heute!

Was möchtest Du wissen?