sind alte Hirschgeweihe vom opa noch etwas wert? oder schrott?

5 Antworten

wenn es ein Prachtgeweih von einem Zwölfender ist finden sich mit Sicherheit Liebhaber, die einiges bezahlen, aber Gehörne mit bis zu 8 Enden sind rein Deko und bringen allenfalls auf dem Flohmarkt wenige Euro.

Einfach mal in die kostenlosen Kleinanzeigen setzen. Wirst nicht Reich ,aber jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Wenn es die Geweihe Deines Ops sind, wird sich die Medizin dafür interessieren und es wird nach dem Fund des Neandertalers ein riesen- Bohei werden.

es gibt sicherlich noch genügend Sammler, die gute Stücke suchen, wenn du sie verkaufen möchtest, versuche es doch einfach mit einer günstigen Anzeige in einer Tageszeitung.

trophäen von tieren haben für den jäger ideellen wert.
sachen von deinem opa haben für dich eventuell einen ideellen wert.
den rest der welt könnten die dinger egal sein,es sei denn einer schmückt sich gerne mit fremden federn

Was möchtest Du wissen?