Sind allgemein Fernbeziehungen wirklich das aller letzte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein Fernbeziehungen lohnen sich wegen der entfernungen nicht 50%
Ja eine Fernbeziehung lohnt sich immer 50%

6 Antworten

Ja eine Fernbeziehung lohnt sich immer

Ich denke hinter jeder Fernbeziehung/en, kan was werden nur sollte man sehr vorsichtig sein was man schreibt oder schickt!Daher ist es entweder empfhelenswert oder eher nicht.Da liege ich dazwischen jedoch mehr dafür,weil man jeden mehr die chance geben kan.

Sowas kann man doch nicht pauschal für alle beantworten. Was für den einen optimal ist, ist für den anderen undenkbar. Es kommt auf den Menschentyp an und welche Bedürfnisse man hat. Zwei Menschen mit Angst vor Nähe sind damit bestens bedient Zwei, die Nähe brauchen, werden möglicherweise daran zerbrechen. Wichtig ist immer, dass beide das Gleiche wollen.

Ja eine Fernbeziehung lohnt sich immer

Wir führen von Montag bis Freitag Fernbeziehung, sehen uns aber auch mal 3 bis 4 Wochen nicht... Seit über 3 Jahren zusammen und wagen uns nächstes Jahr ans heiraten...

Ne jeder wie er will.

Ist zwar anstrengend bzw belastend immer hin und zurück zu fahren etc. aber wenn ihr eine Beziehung eingehen wollt dann macht das.

Ja eine Fernbeziehung lohnt sich immer

Fernbeziehungen sind praktisch weil man dann gefahrloser und unproblematischer mehr als eine Beziehung pflegen kann. Es verhindert zwar nicht dass man den selben Film vielleicht 2 oder gar 3 mal kucken muss, aber zumindest läuft man der anderen Beziehung nicht im Kino über den Weg. Ich schreibe da aus Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?