Sind Allergien ein Merkmal der Oberschicht?

4 Antworten

Früher war das so, heute sind Allergien generell ein Merkmal der Modernen, besonders städtisch aufgewachsenen Menschen.

Ja ich habe viele Allergien (Pollen, Katzen, Gräser,...) und ich gehöre definitiv zur Oberschicht.

Bei dem Namen und der Putinaffinität kann man dir nur glauben.

0

Du stellst einen ziemlich verqueren Zusammenhang her.

Allergien gibt es die unterschiedlichsten und die interessieren sich absolut null für irgendwelche Gesellschaftsschichten.

Die kann es unter Menschen mit sehr wenig Geld genauso geben wie unter reichen Menschen.

Ich hätte ja gerne eine plausible Erklärung von dir, wie du darauf kommst.

Bitte? Allergien können jeden betreffen und egal wer sie hat, er wird versuchen das zu vermeiden was es auslöst.

Was möchtest Du wissen?