Sind alle Virrn weg wenn ich meinen Laptop zurück setze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo FragFlo98!

Müsste funktionieren.

Warum entfernst du sie nicht einfach so?

LG
P0rtH4x0r

Nicht unbedingt.

Wenn sich die Schadprogramme z.B. in der Firmware eingenistet haben (Das Problem hatte ich vor ein paar Jahren) dann kannst Du Windows neu aufsetzen bis Du schwarz wirst.

Meine Empfehlung: Wenn Du Deinen Laptop vor allem zum arbeiten oder fürs Internet brauchst (und weniger für Spiele), dann schmeiß doch einfach Windows komplett runter und installiere ein Linux-Betriebssystem, z.B.  Ubuntu oder Linux Mint.

Das kostet Dich keinen Cent, die Viren sprechen die Sprache nicht und Dein System läuft um Welten besser, weil keine Windows-Registry alles ausbremst.

du meinst formatieren? 
weiß grad nicht wie die heißen aber es soll Viren geben die sich dort einnisten wo auch bei einer Formatierung nichts geschieht - kann sie dir gerade aber nicht nennen

die meisten solltest du aber killen damit

FragFlo98 26.02.2017, 14:52

ich wollte meinw Laptop auf Werkseinstellungen zurück setzen

0
Luuukaaas123 26.02.2017, 14:53
@FragFlo98

nein da löscht diu ja nur Updates und Einstellungen das hilft nicht wirklich viel

0
FragFlo98 26.02.2017, 18:35

und wie kann ich alles löschen?

0
FragFlo98 26.02.2017, 18:35

ohne Windows CD

0

wie zurück setzen?

FragFlo98 26.02.2017, 14:52

auf werkseinstellungen

0
lutsches99 26.02.2017, 22:46

am besten du formatierst komplett und installierst dann neu

0

Weil sie bei mir in der Quarantäne sind und ich sie dadurch nicht finden kann

Was möchtest Du wissen?