Sind alle Teile kompitabel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mir das so angucke muss ich nur leicht weinen.

CPU ist schon in die Jahre gekommen (rest teilw. auch) und das Gesamtpaket ist für den Preis nicht gerechtfertigt.

Mit knapp 1100 Euro bekommst du deutlich Besseres. Wenn du daran interessiert bist, kannst du Bescheid geben, dann gibt es hier genug, die dir etwas Vernünftiges zusammenschustern können, sollte ich nicht da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
desmondfreak 06.08.2016, 10:03

Das weiss ich leider, aber diese ist eines der wenigen Seiten, welche in Österreich eine Ratenzahlung anbieten.

0

Passt alles, bloß ich würde statt dem Sharkoon-Netzteil ein Straight Power 10 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
desmondfreak 06.08.2016, 10:02

Danke! Hätte es aber irgendwelche Folgen, wenn ich bei dem Netzteil bleibe?

0

Ich würde den PC lieber selbst zusammenstellen und zusammenbauen da würdest du hier ( mindfactory.de) wahrscheinlich günstiger wegkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
desmondfreak 06.08.2016, 10:01

Danke! Ich bin aber ein ziemlicher Tollpatsch, deshalb will ich nicht, dass was beim Zusammenbau schiefläuft und dass ich eine Garantie auf den PC hab.

0

Was möchtest Du wissen?