Sind das alles Anzeichen der Pubertät?

3 Antworten

Naja, wenn du Zauberkräfte entwickelst würde ich mir schon Gedanken machen...

Ich wollte dir damit nur indirekt klar machen, dass einige Symptome auftreten können aber lange nicht alle. Wenn du eine hilfreiche Antwort willst musst du schon schreiben welche Symptome genau :D

0
@Anyfail

guck Bitte In Meinen Anderen Beiträge Und Antworte Hier adas Were Voll Hilfreich

0
@Carlo03

Wenn du hier eine Frage stellst, mußt du uns die entsprechenden Informationen zur Verfügung stellen. Wir haben keine Lust, deine Fragen alle durchzugehen und zu lesen. Wenn du dir keine Mühe gibst, dann geben wir uns auch keine. Du willst etwas von uns, nicht wir von dir!

0
@Mignon1

also Symptome:Tinnitus Sprachfehler ,Ohrsymptome,Darmsymptome,Gelenckschmerzen,Übelkeit,Kopfweh,Sehstörungen,Kribbeln Am Ganzen Körper,Krämpfe

0
@Carlo03

Muselzuckungen,Tremor(zittern),Bein Schmerzen Und Brustschmerzen Eben Danke Schon Jezt Das Sind Auch Noch Symptome

0
@Carlo03

Ich bin keine Ärztin. Ich denke, du solltest zum Arzt gehen und ihn fragen. Er wird dich untersuchen.

0
@Mignon1

könnte Das Aber Troztem Von Der Pubertät Sein

0

Selbstverständlich nicht alle Symptome aller Krankheiten.

wie jezt sind Alle Möglich

0
@Carlo03

Na, du hast doch während der Pubertät nicht alle Symptome, die man bei Krankheiten hat.

0
@Mignon1

DAs Were Zu viel :) Aber Man Hat Viele Symptome Oder

0
@Carlo03

Das ist unterschiedlich. Einige haben weniger, andere haben mehr Pubertätssymptome. Pubertät ist aber keine Krankheit! :-)

0
@Mignon1

Sind 20 symptoms Zu Viele Und Kann Die Symptome Überall Sein Ganzer Körper?

0
@Carlo03

Wenn du am ganzen Körper 20 Symptome (= Schmerzen oder Beschwerden) hast, dann solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

0

Ja...

Auch Zb Missempindung

0

ja dass gehört alles zur pubertät. Ich würde dir das buch wie überlebe ich die pubertät empfehlen. Es ist sehr hilfreich.

0
@LaurelSewelll

kann Es Sein Das Ich schon In Der Pubertat Bin? Bin in 1 woche 12 und Habe Schon Schamm Haare,Acgselhaare Und Hodenhaare?

0

Das kann auch schon mit 10 losgehen :) Und ja ich denke, du bist schon in der Pubertät.

0
@Anyfail

oh Bitte Lese Meine Andere Beiträge Also 1wo ich meine Symptome Erkläre Kannast Du Mir Dann Sagen DAs Es Von Der Pubertat Kommen Kann

0

Was möchtest Du wissen?