Sind alle Stadtwerke Nachzahlungen Fehlerhaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht alle sind gleich und auch die Mitarbeiter sind eben unterschiedlich... Abwimmeln darf man sich nicht lassen, wenn ich solche Leute an den Apparat bekomme frage ich sie Direkt ob sie keinen Bock auf Ihre Arbeit haben. . .und wenn sie dann Pampig werden verlange ich einen Vorgesetzten... Dazu muss ich sagen das ich durchaus keine Zicke bin, es ist als Kunde mein gutes Recht... Meistens sind das auch keine Mitarbeiter von den Stadtwerken oder dem jeweiligen Anbieter, sondern Call Canter wo schlecht geschulte Leute auf die Kunden losgelassen werden, ich weiss das genau weil ich selber in eben solch einem Call Center gearbeitet habe (für Eon/Kundenbetreuung) und deshalb weiss ich auch wie man mit solchen Leuten eben umspringt. Ich habe dort übrigens freiwillig gekündigt, weil das mit Kundenservice wenig zu tun hat. . . LG

Stadtwerke1 09.01.2009, 14:45

Ich habeauchin eine Call Center gearbeitet, Nubby ich gebe dir voll Recht!!

Manche denken sie könnendich mit einem klassichen aussagen abwimmeln...

0

Bezüglich Deiner Frage ---> NEIN. Nichts destro Trotz sollte man (jede!!) Rechnung überprüfen...

Nubby 09.01.2009, 14:43

DH! Das seh ich genau so

0

Was möchtest Du wissen?