3 Antworten

ist nicht ganz optimal was die sarah da sagt. kauf lieber in einem shisha online shop, da ist es eigentlich immer günstiger. in dem preisregime würde ich mir eher eine kleine kaufen oder noch 50€ sparen damit du was ordentliches bekommst. ich empfehle dir mal bei shisha-nil.de oder shisha-net.de vorbei zu schauen, oder vielleicht sogar bei shisha-tankstelle.de.

dort suchst du nach der "Kaya PN 330" oder "Dabes Crazy Dots" (meistens unter amy deluxe zu finden), oder "Narikela 440". wenns unbedingt was großes sein soll, dann geht auch mal ne aladin pfeife.

Das wären dann schon mal 30€.

Dann musst du dir einen 2. schlauchadapter kaufen, für das jeweilige modell gibt es auch jeweils nur einen adapter der passt, also aufpassen.

Dann sind wir bei ca. 34€

Sarah hat die links zu einwegschläuchen geschickt. das ist natürlich nicht so optimal, da sie ja, wie der name schon sagt, nur einmal (!) zu benutzen sind. Standardschläuche kosten so um die 7€ . (Niemals auswaschen!)

Dann sind wir bei 41€

Tabak 2x 50g kosten eventuell 8€. Schau nach "Take away", "Nakhla Mizo", "Shibacco", oder "Blue Bee". Jeglichen Kiosk Mist sofort wegschmeißen, da der viel zu trocken ist. Auch andere Marken als die oben genannten zu kaufen wäre doof, da die meistens genauso schlecht sind. Am besten ist eigentlich immer die größeren packungen zu kaufen, da die meistens schon feucht sind und auch besser aufbewahrt werden können.

Dann sind wir bei 49€.

Von den Selbstzündern kann man NUR "Forty Four" 44mm oder "Carbopol" 40mm nehmen, der Rest ist einfach richtig schlecht.

Dann sind wir bei 50,50€

Bei shisha-tankstelle.de ist es ab 40€ bestellwert versandkostenfrei, von daher würde es bei den 50€ bleiben.

Falls du dir eine ausgesucht hast und ich dir helfen soll, schreibs ins kommentar darunter.

Grüße

Ich habe mir auch eine bestellt.Aber wenn du wirklich eine bei Amazon bestellen willst,dann kauf dir auch eine teuere,denn bei 20 Euro kannst du nicht wirklich eine "gute" Shisha erwarten.Kauf dir eine für 50 - 100 Euro,die sind normalerweiße viel besser.Und einen Schlauchwürde ich auch extra nochmal dazu kaufen,denn die Schläuche,die oft mit der Shisha dabei sind,sind nur Standart Schläuche -< also für den Müll. ;)

schönen Abend noch ;)

ich möchte da aber insgesamt nur 50€ für shisha mit 2-3 schläuche, 2 50g tabaksorten, 1 stange kohle (also 10 stück) und versand ausgeben. versand sind bei den shop meistens um die 5€ tabak zusammen 8€, kohle viel 2€ sind schon nur noch 35€ übrig. ich will eine um vielleicht 5 mal im jahr oder so zu rauchen mit 1 oder 2 freunden.. darum will ich nicht so viel geld ausgeben. kennst du einen guten onlineshop??

0
@WuNDeRFuLL

Aber gerade wenn man nur selten rauchen will,soll der Geschmack und alles insgesamt ein kleines Hilight sein! Also meiner Meinung nach..

10 Stück Kohle - 4 Euro (billigste)

Versand - 5 Euro

Tabak (2x) - 3,20 Euro

Schlauch 3x - 2,40 Euro http://www.amazon.de/Aladin-Shisha-Wasserpfeifen-Einwegschlauch-Schlauch/dp/B0050YCCMU/ref=sr_1_6?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1359201458&sr=1-6

Insgesamt : 14,60 Euro

Weil Du 50 Euro ingesamt hast, hast du dann 35,40 Euro übrig.

Die hatte ich davor und bin mit der immernoch seeehr zufrieden! :) Ist zwar 5 Euro über den 34 aber das ist es aufjedenfall wert! ;) und 2 Schläuche sind da zum rauchen mit Freunden aufjedenfall gut! :)

0
@Krasas

Danke ;) ..bin da bisschen zu spät aufgestanden und war nochn bisschen müde..^^

0

Am besten du gehst in Laden und kaufst dir eine :D

Was möchtest Du wissen?