Sind alle Produkte von Clinique allergiegetestet?

3 Antworten

Auch in Clinique-Produkten können Allergie-auslösende Stoffe enthalten sein. Es kommt auf den Konsumenten an. Zeitweise musste man in Deutschland das C weglassen, damit der Verbraucher nicht irre geführt wird und es für ein klinisches Produkt hält. Damals hieß es dann eben "Linique". Das Parfüm enthält natürlich Duftstoffe, es geht auch nicht ohne.

ja. und ohne schädliche konservierungsmittel und ohne tierversuche....

Schwarzkopf - Tierversuche?

Hi :-)

Also da ich ja seit ca. 2 Wochen Veganerin bin, lege ich natürlich auch großen Wert darauf, dass die Kosmetikprodukte die ich verwende, absolut tierleidfrei sind. Deshalb informiere ich mich derzeit im Internet intensiv über tierversuchsfreie Marken. Es finden sich viele, gute Auskünfte. Nur bei der Firma Schwarzkopf & Henkel gibt es ein Problem, denn da widersprechen sich die Aussagen. Weiß jemand vielleicht ganz genau, ob die ihre Produkte an Tieren testen?

Liebe Grüße, smithi8!

...zur Frage

Wo kann ich Sante Kosmetikprodukte kaufen?

Hi Leute,

ich suche: http://www.sante.de/de/produkte/dekorative-kosmetik/fuer-die-augen/mascara-volume/

Falls einer von euch weiß ob ich das im V-Markt oder Müller bekomme (Wimperntusche muss genau diese sein, weil das die Einzigste von Sante ist, die ohne Tierversuche.... ist) oder** wo man es sonst** herbekommen kann --> wenn man in der in der Nähe von keiner Hauptstadt aber "Normal-Stadt" lebt, mit Fußgängerzone und Co.

vielen lieben Dank!

Ich hab nämlich kein Auto, würd radeln aber bei der Hitze ;) hoffe ihr versteht das, wenn ich zuerst hier nachfrage ;)

lg lilao"

...zur Frage

Bin in eine Frau in meiner Firma verliebt was nun?

Hey Leute ich hab in einer großen großen Firma angefangen zu Arbeiten und hab eine Frau gesehen und hab mich sofort verliebt ich will sie kennen lernen nur ich sehe sie nicht mehr ... ich kenn ihren Namen nicht mal was mach ich am besten?

...zur Frage

Wissenswertes über Kalifornien?

Könnt ihr mir mal ein paar interessante Dinge, oder einfach Sachen die man wissen sollte über Kalifornien, sagen? Ich habe auch schon bei Wikipedia angefangen zu lesen, aber das ist ja schon recht viel und auch vieles nicht wirklich interessant.

...zur Frage

Die besten Douglas Produkte?

Heii Ich wollte mal fragen was von eurer Seits die besten Douglas Produkte sind Z.B. Parfüm oder Nagellack Masken Feuchtigkeitscreme Ich gehe bald zu Douglas und möchte ein paar dinge kaufen unteranderen essie nagellacke und ein tommy hilfinger parfümroller ich würde gerne noch eine Gesichtsmaske aber da kenn ich mich echt schlecht aus was würdet ihr empfehlen? ❤

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Kosmetikmarke Biomed?

Hallo,

ich interessiere mich für Naturkosmetik und finde die Sachen von Martina Gebhardt ganz gut.

Auf der Suche nach einem Wimpernserum bin ich auf die Marke Biomed gestossen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Wimpernserum oder mit Cremes oder anderen Produkten von dieser Firma?

Ich habe gesehen, dass die Produkte teilweise über die Apotheke erhältlich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?