Sind alle PP-Versionen miteinander kompatibel?

6 Antworten

Normalerweise ja. Allerdings werden häufig mal die Designs ein Bisschen umgeändert und ein Bisschen durcheinandergebracht...

ja, man kan eine ppp (beispielsweise wurde sie auf pp2003 erstellt) in pp2016 öffnen und wiedergeben

Danke für die Antworten, und ja, es geht! Die PP muss nur eben die richtige Dateiart sein (ppt oder pptx).

Apple Powerpoint auf Windows präsentieren?

Hey, ich habe morgen eine Referat in der Schule und musste dazu eine Powerpoint Präsentation machen. Da ich einen iMac besitze hab ich die PP darauf gemacht und auf meinem USB Stick gespeichert, die Frage ist nun ob es überhaupt möglich ist meine Apple PP auf einem Windows Computer zu präsentieren (wir haben bei uns in der Schule nur Windows Computer). Kann mir da jemand helfen oder erklären was ich machen muss um es zu können?

...zur Frage

Kann PowerPoint​ 2016 über PowerPoint​ 2013 laufen?

Meine Schulcomputer haben PowerPoint Version 2013, kann ich per USB Stick meine PowerPoint Präsentation mit Version 2016 dort abspielen oder erkennt er die Version dann nicht? Kann es leider auch nicht mehr ausprobieren.

...zur Frage

PowerPoint 2010 und PowerPoint 2016?

Hey ich muss in der Schule ein Referat machen mit PowerPoint und in der Schule haben wir PowerPoint 2010 und ich habe zu Hause PowerPoint 2016. Funktioniert das wenn ich nur Funktionen verwende die auch in PowerPoint 2010 sind?

Danke😂 Lg

...zur Frage

ist Powerpoint 2016 mit Powerpoint 2010 verfügbar?

hi, ich muss für die schule ein vortrag machen und mache da eine präsentation in powerpoint 2016. in der schule haben wir die version von 2010. kann man da ohne probleme die in Powerpoint 2016 erstellte präsentation ansehen?

...zur Frage

Kann man Powerpoint (keine Präsentation, sondern Powerpoint an sich) auf einen USB-Stick übertragen um es auf einem fremden Computer zu benutzen?

Hallo,

ich muss morgen eine Präsentation halten, die ich in Powerpoint 2010 gestaltet habe.

Leider habe ich kein Laptop, es steht aber im Präsentationsraum ein Computer zur verfügung.

Allerdings weiß ich nicht ob da Powerpoint bzw. PP 2010 oder neuer drauf ist.

Da ich mind. 2010 brauche um ein Video ab zu spieln.

Ist es möglich mein Powerpoint (nicht die Präsentation, sondern Powerpoint an sich) auf einen USB Stick zu laden und dann von dem fremden Computer aus zu nutzen ?

Oder geht das nicht ?

Vielen Dank im Voraus!

MfG Felipe

...zur Frage

PowerPoint 2016 mit Powerpoint 2010 öffnen - geht das?

Ich muss eine Powerpoint-Präsentation machen und habe Office 2016 und somit auch die Powerpoint Version 2016. Jetzt gibt es aber in meiner Schule nur Computer mit den Versionen 2010 bzw. 2007. Wenn ich es jetzt mit meinem Pc abspeichere, kann ich es dann auch mit 2007 oder 2010 öffnen? Oder muss ich es dann in einem anderen Format abspeichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?