Sind alle Petrova gleichzeitig auch Doppelgänger, oder wie wird das genau entschieden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaus dir weiter an. Wenn du das hier fragst bekommst du ganz sicher einen nicht gewollten spoiler.
Die Amilie ist nicht der Grund für die Doppelgänger. Und sie leben nur gleichzeitig weil Katherine nicht gestorben ist, als sie sterben hätte sollen.

familie

0

Oke, danke. Weißt du zufällig ungefähr, wann das aufgeklärt wird? Finde die ganze Thematik darum nämlich echt interessant.

0

hmmm. ich glaub 3. oder 4. staffel

0

okay hab grade rausgefunden dass es indirekt doch was mit der Familie zu tun hat. Aufgeklärt wird alles Anfang der 5.Staffel. Aber schau dir alles an, um es auch zu verstehen.

0

Es hat schon was mit der Petrova Blutlinie zu tun. Alle paar hundert Jahre kommt in dieser Blutlinie eine Doppelgängerin, die äußerlich gleich aussehen wie Elena und Katerina. Normalerweise können die dadurch auch nicht gleichzeitig leben, wenn sie normale Menschen geblieben wären und nicht wie Katerina ein Vampir.

nein nur Katharina bzw Kathrin um ehrlich zu sein hat das sogar nix mit der petrova familie zu tun

doch schon. die doppelgänger (weibliche seite) komme. nur in der petrova familie vor.

0
@Sasuu55

soweit ich weiß ist das mit dem Doppelgänger ding nicht so oft und hat eigentlich nix mit der petrova Familie zu tun. Es ist nur ein Zufall und so. Ich hab es aber auch lange nicht mehr gesehen aber soweit ich weiß muss das etwas mit Rom zu tun haben

0

Was möchtest Du wissen?