Sind alle Pc Teile miteinander kompatibel?

4 Antworten

ja aber nimm bei der 380 lieber die 4 gb version mit 2 gb kommt man in der zukunft nicht weit und die 15€ unterschied sind ja wohl kaum ausschlaggebend

Hab paar Teile ausgetauscht. Wie findest dus jetzt?:

Gehäuse: Sharkoon MA I1000

Mainboard: Asus-H81m-a-lga-1150-intel-h81 matx

Grafikkarte: CLUB 3D R9 380 Royal Queen 4GB

Prozessor: i5 4460

RAM: HyperX Fury 1x 8 GB ddr3

0

Würde funktionieren allerdings wird der Prozessor total limitieren. Der FX den du gewählt hast ist unter dem Niveau eines i3.

Hab ihn mit einem i5 4460 getauscht

0

Hab paar Teile ausgetauscht. Wie findest du es jetzt? :

Gehäuse: Sharkoon MA I1000

Mainboard: Asus-H81m-a-lga-1150-intel-h81 matx

Grafikkarte: CLUB 3D R9 380 Royal Queen 4GB

Prozessor: i5 4460

RAM: HyperX Fury 1x 8 GB ddr3

0

So ist die Konfiguration perfekt.

0

und ich würde intel nehemen der prozessor ist schon ca 6 jahre alt!

Hab ich gemacht :)

0

AMD FX 6200 AM3+ auf Asus M4N68T-M LE v2 AM3? Asrock 970 Extreme 4 Kein Bild

Hallo Leute,

Ich hatte mir diese Woche ein paar neue PC Komponenten gekauft,

CPU: AMD FX 6200 Am3+ 6 Core, 3,8 Ghz

Mainboard: Asrock 970 Extreme 4

Grafikkarte: ATI 7970 Ghz Edition

jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich habe all meine Komponenten getauscht und alles verkabelt und angeschlossen. Doch leider bootet er nicht richtig. Alles wird mit Strom versorgt, alle Lüfter drehen sich, das Mainboard hat einen kleinen Dr. Debug welcher auch aufleuchtet und funktioniert(00), NUR der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. Es wird kein Bild übertragen.

Am Bildschirm liegt es nicht, der funktioniert einwandfrei. An der Grafikkarte liegt es auch nicht, da ich sie vorher noch verwendet habe. Ich habe außerdem meine alte zum Test eingebaut, Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. RAM habe ich richtig eingesteckt. Netzteil hat 650W und sollte genügen. Ich habe meinen alten CPU eingesetzt, Bildschirm bleibt aber weiterhin schwarz.

Da ich morgen zu einer LAN-Party gehe, würde ich versuchen meinen neuen CPU auf mein altes Mainboard zu klatschen. Ich geh mal davon aus das das Mainboard defekt ist, oder habt ihr noch Tipps für mich??

HIER meine Hauptfrage: Kann ich meinen AMD FX 6200 AM3+ Prozessor auf mein altes Asus M4N68T-M LE V2 AM3 Board benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?