Sind alle PC Teile Kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst nur das mainboard nehmen und alles vergleichen ramslots prozessorsockel und so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownrider
13.03.2016, 01:55

Vielen Dank für die Schnelle Antwort!! :)

0

Ja das passt. =)
Anstatt der 960 würde ich die 970 empfehlen da diese nicht viel mehr kostet und noch ein bissl besser ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownrider
13.03.2016, 01:55

Vielen Dank für die Schnelle Antwort!! :)

1
Kommentar von Raketeraptor99
13.03.2016, 01:56

Die 970 ist mehr als 100€ teurer

0
Kommentar von ListigerIvan
13.03.2016, 02:04

... und hat das bessere p/l-verhältnis.
geringer aufpreis -> wesentlich mehr leistung.

0
Kommentar von iParadox15
13.03.2016, 03:06

Dann aber R9 390. Hat mehr Vorteile und günstiger.

0

hm.
passt schon.
nur ist die k-cpu bei dem board halt sinnlos und bei ner mickrigen 960 auch hoffnungslos gelangweilt.
ein i3 reicht locker für die graka.
oder ist die nur platzhalter für die 2016er generation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soutas
13.03.2016, 02:07

Würde ich nicht sagen, die 960 ist in der Taktung gut und ist seit Neusten auch mit 4gb vorhanden. Ein i3 ist keine gute Lösung, denn bei Spielen, bei denen Prozessorleistung etwas ausmacht (z.B Arma 3) hat man dann Laggs ohne Ende. 

1

Jo passt eigentlich völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz und knapp: Ja. An deiner stelle würde ich aber lieber die R9 380 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownrider
13.03.2016, 01:55

Auch dir, vielen Dank für die Schnelle Antwort!! :)

1

Was möchtest Du wissen?