Sind alle neueren Fernseher mit dem SmartTv feature ausgestattet (YouTube, Twitch etc.)?

6 Antworten

Wenn du mir ein link oder die bezeichnung sendest kann ich dir sagen ob der smart tv hat.aber ich nutze es garnicht.hab einfach ein hdmi dongle gekauft und mit meinem handy über das heimwlan verbunden.da kann ich alles einfacher machen

Samsung UE40K5179SSXZG 100 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

0

Nein ... und wenn ein Gerät dieses Feature hat, sollte nan genau schauen, welche Dienste da möglich sind.

Es sind meiner Meinung nach viel zu viele Geräte mit Smart-Kram ausgestattet, aber es gibt durchaus noch Geräte ohne .

Warum empfindest du das als etwas negatives? Man muss es ja nicht nutzen.

1

Fernseher mit smartTV?

Sony KDL-32Wd757

1. 40watt
  2. FullHD+30%Bessere Farbton --------->Lebvollerer Bild
  3. 395€
  4. 200Herz
  5. SmartTV

Samsung M5590

1. 41Watt
  2. FullHd (Mattes Bild)
  3. 330€
  4. 800Herz
  5. Erweitertes SmartTV

Will eigentlich maximal 350€ausgeben

...zur Frage

Wieso hat mein Hisense 40C... SmartTV keine Netflix app im store?

Ich habe mir neulich netflix zugelegt und möchte das natürlich auch auf meinem fernseher schauen, allerdings kann ich mit die app dazu nicht downloaden wie bei anderen Geräten. Auch wenn ich Netflix über die Smartphone app öffne und auf das Übertrag Symbol drücke, womit ich es auf Fernseher in der Nähe übertragen kann, kann ich zwar meinen Hisense40C... auswählen, allerdings kommt dann die Fehlermeldung "kann nicht mit Hisense40C... verbinden"

...zur Frage

Funktioniert eine universalfernbedienung für jeden fernseher

die normale fernbedienung von meinem tv (Medion) ging auf einmal nicht mehr und die knöpfe sind sowieso fast alle rausgefallen. Der fernseher ist jetzt nicht soooooo alt. Ist jetzt aber auch kein Plasma oder halt die neueren Modelle. Das genaue modell von meinem fernseher weiß ich nicht xd.

habt ihr ahnung ob ne universalfernbedienung funktionieren könnte ?

...zur Frage

Ferhnseh gucken ohne smartTV und ohne Kabel?

ich habe ein Fernseher von Telefunken. Es ist kein SmartTV also ich muss sen fernsehr mit kabel verbinden un TV gucken zu können. Ich habe auch keine Satelliten Schüssel auf dem dach, somit fällt das auch weg.

nun möchte ich gerne einen anderen Fernsehr in mein Schlafzimmer, ich kann dort aber kein Kabel hin verlegen. Also wie kann ich TV gucken ohne diese Sachen?

...zur Frage

Instagram Story Features fehlen?

Hallo,

ich habe auf Instagram 2 Accounts, wobei ich einen schon seit Jahren habe und der andere erst einen Monat alt ist... Bei meinem neueren Account habe ich in der Story nicht dieses Feature mit dem Emojislider und generell sind dort keine NEUEN Features vorhanden... Bei meinem alten Account allerdings schon.

Ich habe schon öfters probiert mich aus- und wieder einzuloggen und habe Instagram auch schon zweimal neu installiert... Nichts hilft...

Weiß vielleicht jemand von euch, woran das liegt und/oder wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Welches Kabel zwischen Receiver und TV für die beste Bildqualität?

Guten Tag!

Im Garten haben wir einen alten Receiver und einen etwas neueren Fernseher im Moment sind die Geräte per Scart Kabel verbunden. Der Receiver hat noch einen Rs-232 und noch Video, Audio R, Audio L und einen N/C Anschluss.

Der Fernseher hat auch die Video, Audio R, L Anschlüsse, einen VGA und einen HDMI Anschluss.

Ich lade noch Bilder von beiden Geräten hoch.

Welche Kombination würde uns die beste Bildqualität bescheren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?