Sind alle neueren Fernseher mit dem SmartTv feature ausgestattet (YouTube, Twitch etc.)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind meiner Meinung nach viel zu viele Geräte mit Smart-Kram ausgestattet, aber es gibt durchaus noch Geräte ohne .

Warum empfindest du das als etwas negatives? Man muss es ja nicht nutzen.

1

Wenn du mir ein link oder die bezeichnung sendest kann ich dir sagen ob der smart tv hat.aber ich nutze es garnicht.hab einfach ein hdmi dongle gekauft und mit meinem handy über das heimwlan verbunden.da kann ich alles einfacher machen

Samsung UE40K5179SSXZG 100 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

0

nein. Viele haben das eingebaut, aber als Standard würde ich es (noch) nicht bezeichnen

ich habe in der Beschreibung nichts davon gelesen beim gerät. ich hoffe es aber mal^^

0

Was möchtest Du wissen?