Sind alle Muscheln essbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, leider! Es wird sich immer irgendeiner(e) finden lassen, welcher(e) diese Tiere aufisst! Auch die auf der Liste der gefährdeten.. Gruss Solf

Brauchst nicht mehr weitersuchen. :-)

0
@Kabark

wie meinst du? brauchst nicht mehr weitersuchen.

0

Hmmm, stimmt. Auch noch ein Aspekt, gefährdete Tiere. Aber um Deinem stillen Vorwurf zu entgegnen, ich hab nicht vor das Zeugs einzusammeln um zu futtern. Ich esse nicht was ich selbst getötet hab. Mir kam die Frage nur auf, weil ich gerade in Neuseeland bin und mich beim Strandspaziergang gewundert habe, dass hier unmengen an (lebenden)Muscheln herumliegen bzw, ein paar Zentimeter im Sand verbudelt sind, aber kein Mensch sie einsammelt. Aber in den Supermärkten stehen sie an der Muscheltheke schlange. So dachte ich, dass diese Muscheln zwar essbar sind, aber halt nicht schmecken. Just my 2 cents

0

Was möchtest Du wissen?