Sind alle Mitglieder auf dem Flirtportal Flirtwiese echt?

3 Antworten

ich kenne dieses Portal zwar nicht ... aber es ist eigentlich bei allen Datinportalen so das da viele fakes unterwegs sind

Ich kenne die Plattform nicht aber es gibt überall fakes. Wie soll das auch ganz genau jemand kontrollieren

Viele solcher Portale (bestes Beispiel Lovoo) benutzen Fake Accounts um die Interesse der ''Kunden'' für die App/Seite zu halten.

Zu 100% kostenloser Flirtportal? Mit niveauvollen Frauen/Mädchen?

Hi Leute,

ich habe schon etliche Flirtportale ausprobiert. Und bei wirklich ALLEN musste man Portalen Geld bezahlen, um z. B. die Funktion benutzen zu können, um Nachrichten einsehen zu können. Kriege zwar dauern E-Mails von diesen Seiten, dass ich Nachrichten kriege, kann sie aber nicht einsehen. Da ich dafür bezahlen muss.

Meine Frage:

gibt es eine, wirklich zu 100% kostenloses Flirtportal, die auch wirklich hübsche Mädchen/Frauen haben?

...zur Frage

Mit fremder Frau schreiben?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem eine Frau bei Lovoo kennengelernt. Diese hat mir ohne das ich gefragt habe dann auch ihre Handynummer gegeben. Ich hab ihr dann auch geschrieben. Aber irgendwie schreibt sie komisch. Sie antwortet zwar und alles, aber schreibt sehr schüchtern. Jetzt frage ich mich ob sie wirklich schüchtern ist oder ob ich uninteressant für sie bin. Da sie mir ja auch ihre Nummer gegeben hat. Sie wohnt auch nicht sehr weit weg von mir und deswegen hab ich einfach mal gedacht, versuch ich es mal. Da ich sie sehr attraktiv und auch nett finde. Ich erhoffe mir irgendwann mal ein Treffen mit ihr, aber da sie jetzt so komisch schreibt weiß ich nicht mehr weiter. Bis jetzt hab ich sie auch immer angeschrieben und nicht sie mir. Dachte mir jetzt auch, dass ich einfach mal nicht anschreibe und vielleicht das sie mir mal schreibt. Kann ja auch sein das sie misstrauisch ist, da ich ja so gesehen ein Fremder für sie bin. Was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen. Wie soll ich mit ihr schreiben? Was sind gute Unterhaltungsmöglichkeiten damit ich nicht irgendwie langweilig rüberkomme und das es vielleicht irgendwann dann zu einem Treffen kommt. Freue mich über eure Hilfe!

...zur Frage

Suche SERIÖSES Flirtportal...

Ich suche ein SERIÖSES Flirtportal. So langsam verliere ich im Datingjungle den Überblick. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welches Portal ist wirklich gut? (Nein, es muss nicht kostenlos sein, Qualität ist mir da wichtiger)

Halten die großen Portale, Friendscout24.de, Parship.de, Elitepartner.de, FlirtPortal24.com, eDarling.de, etc etc etc was sie versprehcne, oder sollte ich mich lieber auf einem kleinen, regionalen Portal anmelden?

Wäre nett, wenn Ihr objektiv und ohne blöde Sprüche Eure Erfahrung posten könntet.

...zur Frage

Ist es komisch /frage an die Mädchen?

Ist es komisch wenn dich jemand über instagram anschreibt denn du garnicht kennst oder dich jemand auf der Straße nach deiner Nummer fragt. Und wie würdet ihr gerne angeschrieben werden ? (Falls ein Junge das liest wie schreibt ihr die Mädchen an oder macht ihr dass überhaupt ?)

...zur Frage

Ist das Mädchen jetzt sauer auf mich?

Also ich habe vor nem halben Jahr ein Mädchen kennengelernt. Sie ist neu in meine Klasse gekommen. Ich mag sie echt sehr und so und wir schreiben auch oft, aber meistens bin ich der erste der sie anschreibt. Sie schreibt mich nur selten von alleine an und wenn sie mich dann mal anschreibt, dann meistens wenn ich im unterricht fehle ( dann kommt ne nachricht wie z.b. wo bist du schon wieder ? oder so) und ich habe halt normal geantwortet mit ich bin krank oder habe verschlafen, je nachdem... Aber nie schreibt sie mich einfach so an um zu sehen wie es mir geht oder so... und heute war es genau diese Situation: Sie hat mich, während sie im Unterricht war, angeschrieben "Wo bist du schon wieder?" Und weil ich schon bisschen angepisst war, dass sie mich nur bei solchen Sachen anschreibt, habe ich geantwortet: "kann dir doch egal sein ob ich komme oder nicht." dann kam von ihrer seite nur noch "hä. ja ok." und seitdem haben wir auch nicht geschrieben. Was denkt ihr jetzt, ist sie sauer auf mich oder wie fühlt sie sich grade ? Ich mag sie wirklich sehr, aber ich war schon angepisst, weil sie nur bei solchen Dingen schreibt... Was soll ich machen ? Sollte ich mich vielleicht entschuldigen ? oder paar Tage warten ? Bitte helft mir !

...zur Frage

Findet ihr sowas süß?

Oder ist das komisch wenn das ein Junge jemanden schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?