Sind alle Männermodels schwul?

6 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Nein.

Wenn Fragen schon "alle, immer, niemand, niemals" beinhalten kann man meistens schon mit einem Klaren "Falsch" antworten.

Nein, das ist nicht der Fall.

Aber der Anteil Homosexueller ist schon stark erhöht gegen den Bevölkerungsdurchschnitt.

Viele Models wirken wohl aber auch einfach nur schwul, weil sie die Klischees ujd Vorurteile erfüllen.

Nein. Definitiv nicht. Und außerdem sind die männlichen Models sehr begehrt bei den Damen und die "Males" wissen das auch.

Frag mal bitte deinen Kumpel, wie viele male Models er kennt und wie viele davon sich ihm gegenüber schon als homosexuell "geoutet" haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

manche, es gibt halt Berufe, in denen die sich sammeln, weil sie keinen normalen Bürojob wollen / dort angefeindet werden. In künstlerischen Berufen können sie sich hingegen ausleben.

Ausleben? Ist da jeden Tag "Bring deinen Partner mit zur Arbeit"-Tag oder wie darf man sich das vorstellen?

@rei2017

nein, es gibt in den Berufen keine so strikte Arbeitseinteilung und Besetzung mit männlichen Rollen, wie in anderen Berufen. Dieses lockere, freie, kommt ihrer Seele entgegen. Mit ausleben ist nicht nur das rein Sexuelle gemeint, sondern wie sie ihre Homosexualität möglichst unbehelligt leben können, Musik, Schauspiel, Kunst, u.s.w.

Nein.

Wieso sollte man nur wenn man schwul ist ein Malemodel werden?