Sind alle Männer so egoistisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

wenn die Männer keine "Lust" mehr auf dich hat, dann können sie einfach Schluss machen. Sie interessieren sich überhaupt nicht mehr was dann mit dir passieren wird, was du alles dadurch leiden muss.

Wenn das so ist, dann hat man sich einfach den falschen Typ Mann ausgesucht, meist sind es welche, die einfach nur eine Freundin wollen zum vorzeigen, um nicht alleine zu sein, oder aber zum: naja, Du weißt schon...^^!

Bedenke aber auch:
gerade nach einer Trennung wollen viele nicht zeigen das sie leiden, oder, es verdrängen. Es kann daher sein, das ein Typ der nach einer Trennung auf cool tut, das nur tut um seine Trauer zu überspielen. Gefühle zeigen ist heutzutage schließlich "out" -.-

Es mag daher die einen Typen geben, die eine Freundin nur mal eben zum benutzen brauchten und eine Trennung daher kaum bis garnicht juckt, aber auch die andern, die zwar auf cool tun, aber verletzt sind. Daher solltest Du Dir um die Reaktion danach keinen allzugroßen Kopf mehr machen...

Wenn Du Dir bisher immer den selben Typ Mann ausgesucht hast, dann versuche doch auch mal einen anderen Typ; da könnte es Dir anders ergehen^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so ist weiß (noch) nicht was Liebe ist. Außerdem sind nicht alle Männer so und manche Frauen sind auch nicht unbedingt besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein viele Frauen sind schlimmer  sogar so schlimm  sind einige das man sich bewußt überlegt schwul zu sein.Aber mal Ehrlich warum soll man etwas nachtrauern was war und  nicht mehr ist. das ist nur Zeitverschwendung suche dir zb einfach einen neuen freund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die selbe möglichkeit hast du als frau auch. Das wird später alles besser. Ich hab einen supertollen ehemann. Gibt nichts auszusetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?